Beiträge von sabsi80

    @ vito
    Ja,jetzt weiß ich das die Bilder online sind...Das eine (deiner Meinung nach das nicht jugendfreie Bild),wurde extra auf ausdrücklichem Wunsch von Musel hier für gemacht.Da ja einige Leute hier den Spruch bringen mußten:"Liebespaar küßt euch mal..."
    Und das andere...naja...
    Das hat er mir aber auch vorhin erst so nebenbei erzählt.Also,er hat sein Fett schon weg... ;)


    cu sabsi

    @ ISCH
    Was hältst du davon,wenn du mit dem Zug nach Lüneburg kommst,und dann mit uns zusammen nach Losheim fährst?


    @ meetoo
    Hab grad mit Musel darüber gesprochen,er meinte,das es egal ist,ob wir über Bremen oder Hannover fahren.Dem entsprechend wäre es kein Problem dich mit zunehmen.Aber du müßtest dann an irgendner Raststätte auf uns warten...Wäre das denn ok?


    cu sabsi

    Oh man DUSA...
    Wie ich diese Sprüche von dur vermißt habe... :p


    Aber irgendwie müßt ihr "Männer" uns doch Recht geben...Irgendwo nehmen -männer und Frauen sich nicht viel...


    cu sabsi

    So,und nun einmal die Meinung von nem weiblichen Wesen dazu...


    Ist zwar witzig,aber genau wie den Frauen kann man den Männern auch nichts recht machen.Also wäre es nicht verkehrt,wenn man genau den gleichen Text nur für Männer umschreibt!


    cu sabsi ;)

    Hallo Leute
    Ich suche ein günstig abzugebenes schnurrloses Telefon,was ISDN-tauglich ist.Muß nichts großartiges sein,muß nur für Blondienen bedienebar sein... ;)
    Wäre schön,wenn jemand so was abzugeben hat...


    Liebe Grüße sabsi