Mitfahrgelegenheit nach Losheim zum TTC

  • Zitat

    Original geschrieben von sabsi80
    @ meetoo
    Nee...Du hast da was vor,und das ist nicht nett...Zumindest nicht für mich nett...


    cu sabsi


    Das stimmt nicht ... ich hab was vor, aber das ist sehr nett :) ...


    Kommt schon?! :)


    Chris

  • @ meetoo
    Versprichst du mir das???
    Mußt du Musel mal ne PM schicken...Der ist dieses Jahr der Fahrer...Ich weiß ja nich wie er fahren will...


    cu sabsi

  • Zitat

    Original geschrieben von sabsi80
    @ meetoo
    Versprichst du mir das???
    Mußt du Musel mal ne PM schicken...Der ist dieses Jahr der Fahrer...Ich weiß ja nich wie er fahren will...


    cu sabsi


    Ja, ich schwöre hoch und heilig :) ! ich schreib den Onkel mal an ! :)


    Ich würde dann ja auch irgendwo an ner Raststätte oder Ähnlichem auf Eurem Weg nach Losheim warten :) !


    ciao

  • Naja,und wenn du da dann trotzdem noch frech werden solltest,bleibst du halt da.... Tja...so sind wir nun mal... ;)


    Aber denk dran,auch bei dem Onkel müßest du lieb fragen... :p


    cu sabsi

  • Die letzten 6 Postings waren ja wohl absolut überflüssig und dienen nicht gerade der Übersichtlichkeit dieses Threads - könnt Ihr das nicht per PN machen??


    Bitte BTT!


    :rolleyes:


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • @ ISCH
    Was hältst du davon,wenn du mit dem Zug nach Lüneburg kommst,und dann mit uns zusammen nach Losheim fährst?


    @ meetoo
    Hab grad mit Musel darüber gesprochen,er meinte,das es egal ist,ob wir über Bremen oder Hannover fahren.Dem entsprechend wäre es kein Problem dich mit zunehmen.Aber du müßtest dann an irgendner Raststätte auf uns warten...Wäre das denn ok?


    cu sabsi

  • Naja,da wir ja dann dich und ISCH (wenn er noch mit möchte) mitnehmen,wäre es nicht schlecht,wenn ihr euch an den Spritkosten beteiligt.Wieviel genau können wir ja dann noch immer "berechnen".OK?


    cu sabsi

  • Will mich keiner mitnehmen? :rolleyes:

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!