Beiträge von Musel

    Ich weiß ja nicht ob es schon zu Späht ist.
    Ich habe schon einige .apk Dateien nach meinen Wünschen angepasst.


    1. Du nimmst das Tool: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=890199


    2. Achte auf:

    Zitat

    Requirements: Java & .Net Framework 3.5 (Why build on one platform if you can build on two? I know, I know....) For installing system apps - S-OFF


    3. Starte das App und Suche dir deine .apk (am besten vorher auf dem PC kopieren und dort editieren) raus die du ändern möchtest.


    4. Wenn das Tool Fertig Geladen hat gehst du auf den Reiter "Details", und dort unten dann auf Browse.


    5. Dann Sollte dein Explorer den Temp Ordner öffnen, wo die apk entpackt wurde.


    6. Suche nach deiner .xml Datei die du Ändern möchtest und Öffne sie mit einem Editor. Ich Persönlich nutze seit Jahren Proton und Arbeite Gerne damit.


    7. Wenn du fertig bist und die .xml Datei Gespeichert (Selber Ort wo sie nach dem Entpacken ist) und Geschlossen hast kannst du unten auf Apply Klicken, warten bis das Tool fertig ist und dann auf Ok.


    8. Wenn du am Schluss deine Geänderte .apk Datei auf deinem Smartphone geschoben hast und Installieren möchtest kann es hin und wieder der Fall sein, das die Installation Fehlschlägt, dann einfach das Original vom Smartphone Deinstallieren und den Install danach noch mal ausführen.


    9. Das Einzige Problem ist dann, sollte es Über den Market eine Neue Version des app geben, bekommst du zwar die Meldung, das du Updaten kannst, aber da du eine Geänderte Version hast Schlägt das Update Fehl. also Deinstallieren und aus dem Market neu Installieren. Danach eventuell wieder wie gewünscht ändern.

    Ich denke auch nicht, das es WP 7 Dafür gegen wird, weil wie schon gesagt die Hardware dafür nicht vorgesehen ist und der 500Mhz CPU nicht wirklich das Optimum für WP7 erfüllt ;)


    Aber was ich ruhigen gewissen sagen kann, das Android darauf wunderbar läuft.
    Ich habe auf meinem TP2 Android Froyo 2.2 Laufen. Ist zwar noch beta für das Gerät aber funzt super.
    Wem es Interessiert kann ja mal auf Pocketpc.ch den Beitrag Hier anschauen.

    Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    Dann pass auf was du bezahlst dafür


    Da wird man auch nichts extra Zahlen. Wenn man die Callya Internet Flat gebucht hat, ist da Surfen usw Free. Auch wenn der Zugangspunkt wap heisst.
    Halt alles was über Port 80 geht kann man damit machen.


    Ein hacken ist leider, das man normale Mails also eigene Domain oder live/hotmail usw nicht wirklich mit dem Vertrag Abrufen kann.
    Die Mögen irgend wie da nur IMAP Dienste für Mails.
    Und bei Fremd Sachen war das was mit nur Innerhalb einer Stunde Möglich.


    Also wer seine nicht Vodafone Mail abrufen möchte, sollte eine Weiter Leitung für seine Mail an seine Vodafone Mail einrichten.

    Hallo TT Gemeinde,


    Ich habe ein XDA Neo von o2 und TT7 für PPC jetzt suche ich nur eine gute und vor allen Funktionierende BT-Maus für den XDA.


    Was sind meine Vorstellungen:
    a. sollte nicht zu Gross sein.
    b. Sollte im KFZ zu laden sein.
    c. Preis neu bis zu 50€


    Wer kann mir da ein Aktuelles Model was auch 100% mit dem neo zusammen Arbeitet Empfehlen?

    Also meinem Frauchen und mir steht eine Vertrags Verlängerung ins Haus.
    Wir haben derzeit ein O2 Genion Partner Tarif.


    Jetzt hätte ich gerne als Neue Handy ein XDA NEO nur was mir unser =2 Shop und die Seite bietet ist für mich zu Teuer.


    Der Shop Honk sagt wir sind mit den Kosten zu weit unten, wir haben im schnitt zwischen 30 und 50€ Zusammen. Da würde mich der NEO über 150€ kosten.


    Ansonsten kommt für mich eine Tarif Änderung in Frage, was ich aber auch nicht möchte, da mir unser voll ausreicht.


    Neuvertrag ist doof, wegen der Neuen Nummer die man dann bekommen würde.


    Also wer kann mir ein NEO Anbietet für unter 100€ und wenn es geht für mein Frauchen ein NOKIA 7360