O2 Vertrags Verlängerung mit XDA NEO

  • Also meinem Frauchen und mir steht eine Vertrags Verlängerung ins Haus.
    Wir haben derzeit ein O2 Genion Partner Tarif.


    Jetzt hätte ich gerne als Neue Handy ein XDA NEO nur was mir unser =2 Shop und die Seite bietet ist für mich zu Teuer.


    Der Shop Honk sagt wir sind mit den Kosten zu weit unten, wir haben im schnitt zwischen 30 und 50€ Zusammen. Da würde mich der NEO über 150€ kosten.


    Ansonsten kommt für mich eine Tarif Änderung in Frage, was ich aber auch nicht möchte, da mir unser voll ausreicht.


    Neuvertrag ist doof, wegen der Neuen Nummer die man dann bekommen würde.


    Also wer kann mir ein NEO Anbietet für unter 100€ und wenn es geht für mein Frauchen ein NOKIA 7360

  • Hallo


    Bei VVL von 2 Verträgen bekommst du beide Geräte für 0 Euro.
    Lieferung versandkostenfrei. Bei beiden Geräten Farbwahl möglich!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi


    jup, bei mir. Brauche nur deine E-Mail Adresse, dann sende ich dir den kompletten Ablauf zu

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!