Beiträge von Musel

1. http://www.heise.de/security/r…curity/news/meldung/57950
    und

2. Wie die anderen User schon sagen, ist das risiko sehr gering sich was einzufangen, denn allein die Tatsache, dass die MAC OS User im internet fast ne raitet sind ist doch schon grund genug.
    Was möchte den ein Wiren, trojaner coden denn?
    Er will so viele User wie möglich mit seinen Scripten infizieren und da wird er sich wol nicht ne mindeheit ausuchen (jetzt nicht minderheit als negative gesehen)
    Sonder den Standrat Inet User, mit Windows und dem IE damit trift er ja noch ca 70-80 der User an. Und solange das verhältnis sich nicht ändert, wird man auch zimlich sicher sein. Ein Multi BS Virus/Trojaner wäre mir nicht bekannt.

Ne Zeitlang fühlte ich mich mit dem Mozilla und jetzt Firefox auch zimlich sicher, nur nimmt die popularitet zimlich rapiede zu und zwar aus dem grund der angriffe her.
    Nur leider werden die Browser immer mehr genutzt und somit auch interessant für Scriptkiddy und hacker die lücken in dem Browser auch zu nutzen, weil die potentiellen User ja mehr werden.

Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    [...]Wobei immer schnell die Gewöhnung einsetzt. Hab jetzt seit ner Woche meine Supra und irgendwie sind die 300PS schon nett aber mehr wäre besser ;)

Du sagst dir wohl auch immer "lieber Tot als Zweiter" :confused: :D

p.s dein link im Profil zu deiner seite funzte net, 403 error

Zitat

Original geschrieben von DolbyDigital
    Danke für die Infos! :)

156 PS ist jetzt natürlich nicht der Hammer[...]

Muss man immer relative zum Gewicht sehen, was nützen die 200 PS bei 2,5 tonnen gewicht :D

Aber mir gefällt der auch, aber ob ich da mein Audi hergebn würde, weis ich nicht.
    Aber ne sünde ist der auf jeden fall wert.

aua, solange ist die nacht und nebel aktion mit der enstehung des boards her?

Ich glaube noch nie ein weiteres Portal im internet gesehen zu haben was in den ersten 12 stunden seines entstehend so ein grossen User zuwachs hatte wie das hier.
    Waren es nicht so ~ 1'000 User in den ersten stunden?

Aber echt wahnsin damals gewesen. Und man schaut viele Sind immer noch da, oder wieder da.

Sehe ich genauso, Hatte schon immer ne Vorliebe für AMD und den swangs jingel bei der werbung geht einem auch schon auf die ...

Aber Der Admin sieht es nicht als verlohren an:

Zitat

Zitat von Quathuul
    Nun, wir können mit der Einigung durchaus leben. Inside möchte gerne die Verschmelzung seiner beiden Bereiche "DVD-inside" und "Movie-inside" vorantreiben. Auch den TV-Bereich fassen wir wir dabei ins Auge.

Eine Verschmelzung unter einem neuen Namen lässt sich sich so wesentlich leichter umsetzen.

Aus diesem Grund fühlen wir uns nicht als "Verlierer", sondern werden unsere Planungen in diese Richtung - nun ohne den Ballast einer möglichen gerichtlichen Auseinandersetzung - weiter vorantreiben.

Quelle:
    http://forum.dvd-inside.de/sho…hp?t=118096&page=22&pp=50
    irgent wo da ganz unten ;)

Mutivation der DVD jungs :top:

Imgages von den Intel Boys :flop:

Also sagen wir mal so, im hauptfarme hast du die fehler:

das reicht glaube ich für ein kleine frame ;)
    Wen du firefox hast und wirklich dir mal gedanken über html programierung machen möchtest, dann empfele ich dir das plugin:
    http://users.skynet.be/mgueury/mozilla/
    das prüft dein code der gerade besuchten seite und zeigt dir direckt im quelltext makiert die fehler und verbesserungs vorschläge an (natürlich nur grund legende html struktur für jeden fall muss mal speziel selber ran)
    Aber es hilft ungemein bei der fehler suche.

wenn du das ganze mit einem html editor gemacht hast, solltest du den mal ganz schnell wechseln ;)