Beiträge von Musel

    Naja ne neuinstall möchte ich jetzt nicht umbedingt machen...


    Das coole ist ja auch.. auf dem einen PC ging es ja, voll gefreut. Dann syncstation gekauft PC wieder hoch gefahren und schwubs nichts ging mehr, und ich habe def nichst verändert.
    Vieleicht liegt es auch an einem Win update, was er automatisch macht... echt kein plan. Aber mich wundert halt, das es auf 3 PCs nicht funzt.

    Ich habe kein passenden Thread gefunden, daher müll ich den hier mal weiter voll ;)
    Ich möchte ja gerne meine K700I und das k600i mit der tollen SE Soft updaten.
    Nur wenn das mist programm mal meine Flash version erkennen würde. Er sagt immer das er sie nicht mag und das wo ich die Neutste version drauf habe.


    Kann doch nicht sein, das mich so eine Soft verschaukeln will.
    Ich habe Flash und auch die SE soft schon etliche mal deinstalliert und neu installiert, aber ich bin echt überfagt und meine Handys benötigen dringend updates.
    Bei 3 stück wird das etwas teuer.


    Hat jemand ein Tip was ich machen kann?
    Ach ja hier mal die Mail vom SE Support:


    ich habe alles versucht es geht einfach nicht.
    Dann hatte ich es mal auf einem anderen PC drauf gespielt und siehe da es ging auf einmal.. dann schön eben ne syncstation gekauft, PC hoch gefahren und was ist das selber wieder, er mag die flash version nicht.
    Und ich hatte den PC nur für 3 Tage aus und es geht nicht mehr...
    aaa ich bekomme noch die krätze... ;)

    naja wer in wessen lebendsraum eingedrungen ist habe ich eine etwas anderer teorie, denn warum geht die katze auf das auto? richtich, weil es ort schön war ist wegen der motorwärme, also nutzt sie unsere technologie für ihr schlumerchen ;)


    Ich sehe das auch bei mir auf demLande mit den Spinnen auf dem balkong, da ich lange bis in die nacht hinein wach bin, haben sich die Spinnen bei mri auf dem Balkong angenistet, denn dort ist es ja immer bischen hell und so kommen mücken undmotten da hingeflogen, also nur noch dort netzt machen udn der rest erledicht sich von allein. ;)


    Also Tiere nutzen schon die geflogenheiten von menschen.

    naja 9KG ist nicht schwer zu bekommen.
    Mein dicker hat auch mal 9KG gehabt, er ist zimlich gross, also nicht fett und war den ganzen tag im Haus, ach ja und kastriert bringt auch noch was.


    Jetzt zobt mein Frauchen den ganzen tag mit ihm und so ist er wieder auf 6KG runter ;)

    ich würde sagen so zwischen 230 und 380 Volt sollten da helfen... :rolleyes:


    Nein Spass bei seite, es gibt da so mittelchen wie katze wech oder so, das sollte man, wenn man ein immer gleichen platz für das auto hat da hinstreue/sprühen.
    Aber achtung, ans auto selber würde ich es nicht machen, denn einige mittel stinken so penetrant, dass es auch => Menschenwech heissen könnte ;)

    Zitat

    Original geschrieben von jabrokoss

    kennt ihr auch das phänomen, dass eine 4 kg katze im bett die ausmaße eines ausgewachsenen löwen annimmt und den entsprechenden platz, natürlich unverrückbar!!!, einnehmen muss?


    meine Bieden haben 6 und 7 1/2 KG
    Das mit den titten treten hat ja was mit dem milchtrit zutun, wo sie noch klein waren.
    bzw Wildkatzen die im grass liegen treten es erst runter und ziehen es dann wieder hoch, wenn sie ein geeignetten Platz gefunden habe.


    Das Nase bzw Stirn stubsen hat was mit zuneigung zutun, damit zeigt sie dir, das sie dich akzeptiert.


    und hier noch was lustiges: