Hallo Leute...
Sagt mal,kann man sich hier für das Jahrestreffen "anmelden"?Falls ja...Dann könnte man uns zu 70% dazu schreiben...
Hab soooooo lange nicht mehr TT gelesen...Sorry...
Liebe Grüße sabsi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute...
Sagt mal,kann man sich hier für das Jahrestreffen "anmelden"?Falls ja...Dann könnte man uns zu 70% dazu schreiben...
Liebe Grüße sabsi
ZitatOriginal geschrieben von sabsi80
Hallo Leute...
Liebe Grüße sabsi
Hallo Sabsi,
guckst Du hier .
Lange nichts mehr von Dir gehört
...
... und die Suche hast Du auch vergessen, was war los?
. Schön, dass Du auch kommst !!!
Kommt Musel auch mit?
Cheers,
Toerk
@ Toerk...
Wir hatten in der letzten Zeit viel um die Ohren...Musel`s Schwester hat letztes WE nämlich kirchlich geheiratet, und da mußten wir sämtliche Sachen machen,die man so an nem Rechner machen kann...Wie zB. Einladungskarten,Menuekarten ect...Naja,und zu guter letzt durfte ich die 4 stockwerkige Hochzeitstorte machen.Also wie du dir denken kannst,nur Streß!Naja,und jetzt ist endlich wieder Zeit für andere Dinge.
Na klar kommt Musel auch mit...Sonst hätte ich ja noch geschrieben,das man "uns" auf die Liste rauf setzten kann.Aber so 100&ig können wir halt noch nicht zu sagen...Denn wir müßen jetzt erstmal sehn,wie wir arbeiten müßen...
@ meetoo
Also ein Auto haben wir schon...und wenn wir zum Treffen fahren sollten,können wir sogar noch 2 Plätze zur Verfügung stellen...
(P.S. Hast du dich wieder eingekriegt?
:p )
Liebe Grüße sabsi
@ Dag, aktualisierst Du noch die Liste derjenigen die bezahlt haben?
![]()
Juuuuuchuuuuuu!!!!!
Wenns es dem einen oder anderen auch NICHT gefällt:pAber ich kann doch kommen *megafreu*:top: Mein Chef hat dann doch noch gezeigt das er ein Herz hat.
Also Jungs und Mädels bis zum 9ten !!!
Re: Juuuuuchuuuuuu!!!!!
Gib Deinem Chef mal die Nummer meiner Mutter, Dirk! ![]()
Re: Re: Juuuuuchuuuuuu!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Gib Deinem Chef mal die Nummer meiner Mutter, Dirk!![]()
Ohhhhoh..aperopopo deine Mutter
Ich wollt doch noch hin fahren*schämm* Na ja, dann nächste Woche und wenn ich dann schon mal dabin, rede ich mal mit ihr ![]()
Okay, gehört nicht ganz hierher. ![]()
sollen wir euch zwei lieber alleine lassen ???
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!