Wann kommt ihr zum Camp?

  • *G*


    ach thorsten und john das ist doch alles nur KLICK :D


    gebts zu ! ;)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Naja, ist nicht nur auf Euch, sondern auch auf den Rest der Freakz bezogen..! Bei Euch weiss ich, wie Ihr ausseht (gut, das niemand weiss, wie ich auschaue :cool: ). Cola Light rulez, das macht Dich direkt sympathisch John :top:


    Aber rauchen? Ich bin (seitdem ich vor knapp 6 Monaten damit aufgehört habe) der militanteste Nichtraucher der Welt, also macht Euch auf was gefasst ;)


    Andi, der sich schon ganz doll freut :)

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    @ Andi, recht hat Deine Mutter in dem Punkt das zumindest ich rauche, und Cola (Light wohlbemerkt) trinke.


    John


    ... wenn man bei der starken Verdünnung mit 1000senden von Eiswürfeln überhaupt noch von Cola sprechen kann


    Dirk: Sind die Eiswürfel eigentlich inclusive, oder muss John die selber mitbringen?


    BTT:
    Ich schaue, dass ich am Freitag möglichst früh da bin, um den beiden beim Aufbau zu helfen.


    Am Sonntag hab ich auch Zeit, lass mich mal überraschen wie lange das Ganze geht.


    PS.: John: was treibt dich eigentlich an einem Dienstag Mittag ins Ikea?

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Zitat

    Original geschrieben von andreasf


    Dirk: Sind die Eiswürfel eigentlich inclusive, oder muss John die selber mitbringen?


    Nur für meinen Ex-Freund habe ich extra viel Eis besorgt ;)


    Zitat

    BTT:
    Ich schaue, dass ich am Freitag möglichst früh da bin, um den beiden beim Aufbau zu helfen.


    Ehhh super ..Danke Andreas !!!


    Seraph:


    LOL !! :top:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Also wir werden wohl doch erst Samstag abend bei euch eintreffen...Wir können hier nämlich erst Samstag nachmittag losfahren,da Musel noch arbeiten muß... :(


    cu sabsi

  • Zitat

    Original geschrieben von Messias2106
    ...Aber rauchen? Ich bin (seitdem ich vor knapp 6 Monaten damit aufgehört habe) der militanteste Nichtraucher der Welt, also macht Euch auf was gefasst ;)


    Wie lange freust Du Dich schon auf das Camp? Heute nicht mehr mit eingerechnet? :D


    Militante Ex-Qualmer werden auf Wasserski gebunden und dann wird gerudert.
    Damit die auch ja nicht mehr auftauchen...:D;)



    PS. Das mit dem "nicht wissen wie Du aussiehst" wird sich ab dem WE ändern...:p

  • Wenn es meine Nuckelpinne soweit schafft, werde ich ebenfalls am Freitag Nachmittag aufschlagen :rolleyes: ...


    Nach ne (dumme) Frage, werden die diversen Getränke (natürlich Cola, Fanta, alkoholfreies Bier etc. :p ) zentral gekauft und nach Verbrauch bezahlt oder bringt sich jeder seine "Flüssignahrung" selbst mit?


    Bei :gpaul: oder :apaul: meinerseits bitte am erst am Freitag hauen ...


    Cheers,


    Toerk

  • Zitat

    Original geschrieben von Toerk
    Bei :gpaul: oder :apaul: meinerseits bitte am erst am Freitag hauen ..


    Okay, wir warten so lange noch. Denn die Frage wurde schon mehrfach beantwortet. ;)


    Ja. Getränke sind zentral besorgt worden und gezahlt wird nach individuellem Verbrauch.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Sorry Jochen :rolleyes:


    In letzter Zeit häufen sich die :gpaul: ´le (oder doch ´se), sollte wohl mal weniger Bier trinken. Habe Gerüchteweise gehört, dass es schaden soll :rolleyes: .


    Gefunden habe ich das Posting immer noch nicht ... aber verstanden hab ich´s ...


    ... Orden her !


    Cheers,


    Toerk <dersichschonfürchtet> ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!