Beiträge von DaywalkerXX

Memphis: ich versteh auch nicht auf was du hinaus willst. ich bin wie schon erwähnt seit jahren classic premium kunde.ich telefoniere von der karte nur ins d2(voda.) netz und ins festnetz und habe trotzdem so viel umsatz, das ich in den platin club gekommen bin.
    ich weiß zwar nicht von welchem netzanbieter du sprichst, aber in manchen fällen ist ein zuerst günstiger aussehender tarif eines anbieters teilweise teurer als andere. wie gesagt, bei mir läuft alles d2-d2 (also voda.-voda) und allein durch die kosten die ich an den sms spare (ab der 100dertsten....) da kann pauschal niemand mithalten.
    denn 3 bis 6tausend mal 3pfennig ist immer besser als 3 bis 6tausend mal 29pfennig. selbst durch diese einsparung könnte ich es mir leisten in ein e netz (oder was auch immer du meinst) zu telefonieren und würde immer noch sparen.

also, überlege dir gut was du sagst, bevor du eine pauschale aussage machst. ;)

meine da man es nicht manuel machen sollte, die kontakt stifte vom a-cover zu den schleif kontakten verklemmen leicht. durch den ruck der klappe beim aufprall, werden diese immer wieder leicht frei geschlagen.
    (man, klingt das jetzt blöd. aber ihr wisst bestimmt, wie ich das mein... :rolleyes: )

richtig, geribaldi ist sozusagen einer von den guten. ;)

ich hab da aber auch denn gleich nochmal ne frage zu der direktschaltung. ich hab mich schon immer gefragt, warum ich diese ansage "wenn sie dies wollen,drücken sie die...." nicht mehr bekommen habe (pc kunde und classic premium). nun hab ich neulich meine rufnummer gewechselt und jetzt hab ich die ansage wieder wenn ich bei der normalen 1212 mal anrufe. ist der nummern wechsel vom system dann noch nicht umgestellt worden?:confused:

glaub 9 oder 10 waren meine, aber es waren noch viel mehr da..... schau mal hier ;)

grad mal rekonstruiert:
    8148
    5110
    3210
    6210 silber / blau / 6250 sw
    6210 silber
    6210 black
    6310i
    6510
    2110
    8210 display blau / tasten rot

die tasche war groß..... :D