-
schlagartig nix mehr? runtergefallen oder in der tasche gehabt und draufgesetzt?
muß nicht zwangsläufig der cobba sein, kann auch der (es nutzt glaub ich nicht viel interne bezeichnungen zu nehmen) baustein unter dem obersten abschirmblech sein. der cobba ist nach meinen erfahrungswerten eher bei starkem pegeln usw... verantwortlich.
mal sehen was "bochum" sagt. 
Gaston: schön dich zu sehen....
(bist doch der gaston oder?)
-
ne, misu.... das unser knipp professional..... ich glaub hier heißt er michael.
-
knipp ist die mutprobe überhaupt.... 
misu sagt ja, es schmeckt nicht schlecht..... aber haare unter den füßen hatte er vorher nicht.... 
-
warum nicht nachlöten? schon sehr sehr oft gemacht und den fehler dadurch behoben...... nur wenn der baustein selber einen weg hat, dann is vorbei.
-
die co***t kanns nicht gewesen sein, da gewinnen immer nur siemens.... 
-
-
der empfang beim 63 ist gut, er pegelt zwar auch zu stark, aber prinzipiell gut. aber es geht ja hauptsächlich ums 6510....
-
die empfangsprobleme kann ich nur bestätigen, hatte das gerät nochmal abgleichen lassen und es hat ein wenig gebracht. aber wirklich zufrieden bin ich immer noch nicht.
das 83 - 65 wunder hab ich auch schon beobachtet. die selbe technik, aber der empfang vom 83 ist besser. ist mir irgendwie unverständlich.... :confused:
-
kann das sein? oder hab ich n :gpaul: :apaul: ???
-
bungenstock: gemacht hab die bilder ja eigentlich ich......
für die weitere technische verarbeitung war allerdings besserehälftexx zuständig.....