@teddybär375
: das mit dem spagat musst denn aber nachmachen oder ne runde ausgeben.... ![]()
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
wenn das telefon sauber und in nem guten zustand ist, dann kann er auf kulanz-reparatur bestehen.... sollte es natürlich aussehen wie sau, dann kann das nsc in eigenem ermessen die kulanz verwehren, aus anderen gründen meines wissens nicht.

-
versuch es nochmal über http://www.nokia.de und dan wap-world. dort kannst du dir die einstellungen auch schicken lassen. sollte das auch nicht funktionieren tippe ich auf ein vorrübergehendes netz-problem.
-
bin mir jetzt so nicht ganz sicher, aber sind die nicht angeordnet wie beim 6210 auch?
-
es ist am einfachsten wenn du in dein nächstes nsc gehst, dieses erledigt das kostenlos auf kulanz. garnicht erst selber dran schrauben...

-
displays von samsung kann ich bestätigen und seiko auch.
chips von allen herstellern, unter anderem auch intel usw... -
jep, hab ich. ich versuch das gleich mal ins netz zu stellen.
so, hier was ich gefunden hab.... KLICK...
sind alle geräte, muß ich dazusagen.....

-
die 3jahre garantie auf die pc geräte sind ja auch eine exklusiv leistung des clubs für ihre mitglieder. denke in dem fall wird eine normale herstellergarantie wieder angesagt sein. bin mir da aber nicht wirklich sicher, frag morgen aber gern mal nach.
-
denke nicht das das geht. ich als mitglied nutze ja exklusiv den service und der ist meiner meinung nach nicht auf die hardware übertragbar(im falle des verkaufens usw...). also wenn ich meine p-club hotline anrufe,dann wollen die im normalfall immer die rufnummer und das passwort wissen. das funktioniert in deinem fall ja nicht.
-
richtig, wenns nur oben drauf ist dann bekommst das runter und mit glück läufts noch recht lange. wenn aber durch die kontaktierungen oder unter einem chip irgendwas gammelt is feierabend...
hab da noch n paar andere fragen, ich pn dich mal kurz an....