so,langsam bin ich nun kurz davor den gesammten pc aus dem fenster zu werfen.....
die center box läuft jetzt sogar wenn ich mp3 usw abspiele, nur halt wirklich nicht bei dvd´s. alle einstellungen usw. hab ich 50 mal mindestens kontolliert. kann es sein das windvd einfach mein problem ist und ich mal einen anderen player versuchen sollte? :confused:
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
nissan 200sx, mein lieblingsteil...

-
ich hab so ein effekt demo, da geht es. nur wenn ich ne dvd drin hab, dann kommt nix.

-
ich bekomme aus der center box keinen ton raus, soundkarte usw. ist alles 5.1 und die einstellungen sind soweit ich das überblicken kann auch richtig. die box ansich ist nicht defekt, hab ich schon getestet.
hat jemand ne idee?
-
also mal ganz ehrlich, beim empfangspegeln ist die erfolgsquote durch nachlöten der verantwortlichen bauteile bei 98prozent....
wenn ich von der reklamations quote ausgehe.... -
<---- gern gekommen wäre, aber arbeiten musste...

-
mich würde es auf jeden fall interessieren und ich denke ich würde auch kaufen. ich hatte neulich ein LG in der hand (modell bezeichnung weiß ich nicht wirklich...) das war super flach und hatte eine ähnliche menü anordnung wie die von nokia. ich überlege ernsthaft mir dieses gerät zuzulegen. und das von mir...
das glaubt mir keiner..... -
haben wir denn schon nen neues datum???
-
NoKiA4LiFe: da sag ich jetzt nix zu....

-
im grunde genommen kann das durch die display reparatur nicht gekommen sein. ist aber schwer jetzt was genaues fern zu diagnostizieren.... tritt der fehler dauernd auf? auch mit einem anderen netzbetreiber?