hab´s heute auch nochmal mit zwei weiteren probiert, passiert bei beiden.... ![]()
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
bungee1 hat da schon recht, im ideal fall hilft ein softwareupdate. das mit dem tot ist eine 50/50 geschichte...
-
irgendwann vor langer langer zeit kommunikationselektroniker fachrichtung funktechnik gelernt...
nach umfirmierung geht´s denn ab dem 1.7. hier weiter, als leiter des repair centers.

-
@ bakaroo: ich bin jetzt eigentlich nicht vom hobby fönen ausgegangen....

wir haben damals im motorola werk sogar teilweise die cpu´s von hand gelötet, weil das einfach schneller ging und einwandfrei funktioniert hat.

-
tai-chi: mach das mindestens 10 mal täglich... mit erfolg
mache meinen job und bin trotzdem ein freak

-
ich hab mir jetzt grade eine 5.1er karte bei conrad für schmales geld organisiert und das geld was ich dort gespart habe in die boxen gesteckt. bin bis jetzt sehr zufrieden....:)
-
calibra turbo hatte ich mal, der war sehr anfällig. besonders schlimm is der 4x4 antrieb mit der visco kupplung...
-
-
hab diese entscheidung zum glück grade hinter mir. ich hab es einfach so gemacht, in den laden rein und alles probe gehört....
gefallen hat mir fast nichts, entweder bässe ausgefranst oder die höhen nicht klar. (muß dazu sagen das ich da pingelig bin und im auto, für deutlich zuviel geld,zeugs drin hab
)aber ich würd es so machen. normal haben die die systeme die sie verkaufen zum testen angeschlossen. aber nicht vergessen das in einem riesen raum sowieso alles schlechter klingt als nachher zuhause....

-
power dvd 4.0 grad mal probiert. jetzt geht´s tatsächlich...