-
hy, ja es geht wirklich um eine bratpfanne.... 
problem ist das trotz genügend fett alles irgendwie anbrennt.
wir haben extra tief in die tasche gegriffen und eine hammer teure edelstahl pfanne gekauft, die aber irgendwie (naja,wie soll ich sagen.... wir hätten besser 10 billige beschichtete nehmen sollen....
) mist is.
ich meine mal was gelesen zu haben, nur fällt mir nicht mehr ein wie das war. es ging darum wie man welche pfanne zu handhaben hat.
aber es fällt mir nicht mehr ein... ich will ja bedienungs fehler ausschließen, bevor ich mich beschwere.... 
-
keine probleme...

hier noch zum vergleich mit grünem licht...

-
Saletti: du bist auch von hier oben? 
-
nase? wie? du bist der erste nasen-feti den ich kenne... 
bevorzuge da doch eher andere körperteile......

-
sh is natürlich immer gut...
denk wohl das wir da auch dabei sind.
-
Airlancer: du solltest dir vorher gedanken machen, über wen du nen spruch reißt und was dahinter steckt. es gehört zu unserem job solche sachen rauszufinden und zu wissen wo reproduzierbare fehler sind.
-
aus´m kopf jetzt leider nicht, müsste ich mir montag den schaltplan ansehen. hast du beim rahmen auslöten (oder schneiden, oder wie auch immer du es gemacht hast...) eventuell sichtbar ein bauteil beschädigt?
-
ich denke das 6610 kommt auf den markt, da die vorabresonanz auf die optik des 7210 nicht so toll war... ich selber bin vom aussehen des 72 nicht so begeistert gewesen, das 66 hab ich sofort geordert... (mal sehen wann es denn kommt
)
-
jep, teilweise sogar noch mehr und einen eigentumsnachweis brauchst du.
-
hat sich das da echt so geändert? war da schon länger nicht mehr....
naja, alte vorurteile sind halt schwer aus´m kopf zu bekommen.