nach jopi´s ansprache sind mir doch fast die tränen gekommen.... ![]()
ich kann nach diesem monat eigentlich nur eins sagen:
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nach jopi´s ansprache sind mir doch fast die tränen gekommen.... ![]()
ich kann nach diesem monat eigentlich nur eins sagen:
:top:
gibt da mehrere möglichkeiten.
die kontaktflächen auf der platine könnten schmutzig sein, oder das telefon muß abgeglichen werden (also,sendet und empfängt dauernd mit zu hoher leistung), usw....
oder du telefonierst einfach zuviel....
![]()
wie ist denn die netzversorgung da wo du dich am meisten befindest? wenn du dauernd fast kein netz hast, dann belastet das den akku auch ziemlich hart.
Alfa.Tiger: na, denn mal los.... immer mitlesen hier und wenns denn passt, bescheid sagen.... ![]()
das geht mit nem guten sekundenkleber recht gut....
nur beim aufmachen der niete muß man n wenig vorsichtig sein...
du bräuchtest einen spannungsteiler.
aber was mir eher gedanken macht, wenn du den lüfter direkt mit ac betreiben willst, dann wird der sich doch nie drehen? oder bin ich jetzt doof? ohne n gleichrichter kann das doch nicht gehen... oder drehstrom? ![]()
muß euch leider entäuschen, beim 6310 ist das glas mit einer niete fest. man braucht also ein kompletes cover und muß das silberne glas rausbrechen und mit kleber ins andere einbasteln. die scheibe gibt es als einzelteil nicht zu bestellen. meine kollegen haben dieses opfer schon alle gebracht, da es auf jeden fall die beste farb kombi ist. ![]()
axo, fast vergessen. n bild kann ich morgen machen.
nein, beim 9210 gibt es sicherheitscode und sperrcode..... ich meine es war n haufen nullen, wie beim 6250.
nachdem das 6610 kommt, fällt das 7210 für mich persönlich aus. die dezente optik des 66 ist (nach meinem geschmack) einfach viel besser und die tasten anordnung (wenn man nach den bildern geht) ebenfalls... ich hab´s auf jeden fall schon bestellt und sobald lieferbar hab ich´s..... ![]()
(kay und chris, für euch hab ich auch bestellt. keine panik....
)
werd´s mal mit ner stufe weniger probieren ![]()
ich geb bescheid was draus geworden ist. ![]()
also bei vodafone funktioniert dies noch nicht. denke daher das es (kenn mich bei e+ nicht so aus, muß ich dazu sagen) bei e+ auch noch nicht funktioniert.
wenn doch wäre das n echtes highlight...
etwa 10 wap seiten kosten im standart tarif rund 15 cent (keine genaue angabe und bezogen auf vodafone)