Hilfe...hab mein Sperrcode fuers 9210 vergessen

• Hallo,

ich denke ich habe da einen neuen BUG fuers 9210 entdeckt, wenn er jetzt auch bei euch reproduzierbar ist dann ist es es ein "Echter", hab bei meinem Commi unter den Sicherheitseinstellungen, Einlegen neuer SIM-Karte mit Sperrcode bestaetigen eingeschaltet, wenn ich jetzt den Sperrcode aendern moechte und diesen 3 mal falsch eingebe, wird das Display geloescht ausser den untersten Zeilen mit "OK................Loeschen"
    Hab zuerst gedacht der Commi waere gesperrt, aber dann kam ein Anruf und den konnte ich beantworten, letztendlich laeuft alles einwandfrei, nur die Zeilen ueberhalb der untersten Zeile bleiben leer, nur durch das Abziehen des Akkus bekommt man wieder ein "sauberes" Bild.

Ist das bei Euch auch so ?

P.S. Wie lautet der Sperrcode der werkseitig voreingestellt ist
    12345 oder 99999 ???

Gruss hobin

The more you know the less you understand.

• Re: 9210 Software Bug

Ich denke, mit Sperrcode meinst Du den Sicherheitscode, der ist werkseitig 12345.

OlliD

• Sollte der Sicherheitscode nicht "12345" sein, kannst Du Dein 9210 zu Nokia einsenden, damit der Sicherheitscode wieder zurück gesetzt werden kann :p

• nein, beim 9210 gibt es sicherheitscode und sperrcode..... ich meine es war n haufen nullen, wie beim 6250.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!