jep, teilweise sogar noch mehr und einen eigentumsnachweis brauchst du.
Sicherheitscode 5110
-
-
-
7,90Euro für ein Datenkabel!
-
Zitat
Original geschrieben von tai-chi
7,90Euro für ein Datenkabel!Ahoi!
Es ging aber jetzt um die Kosten die im NSC entstehen!;)
Gruß bungee1
-
Hallo,
mit ein bisschen Glück, Charme von einer netten Dame (Such Dir ne gute aussehende Freundin) und Überredungskunst macht Dir ein NSC auch ein Softwareupdate fürs 5110.
Danach hast Du den Sicherheitscode wieder auf 12345 gestellt.

ciao

-
Ach so:
NSC Kosten dir den letzten Nerv, und ein vermögen an Geld.
Bevor ich da hin gehe, trommel ich lieber. -
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Es ging aber jetzt um die Kosten die im NSC entstehen!;)Es ging darum wie man den Sicherheitscode vom 5110 ausfindig machen kann. Da ist das Datenkabel wohl IMHO die günstigste Alternative. Den Logomanager kann man als kostenlos Testversion downloaden. Ein Software Update ginge natürlich auch, nur sind nach der nach Ende der Garantiezeit meist recht teuer.
Gruß
Realnokia -
Leider ist es ja nicht gestattet hier zu erwähnen, dass es möglich ist sehr günstig ein Update selber zu machen.
deswegen halte ich mich auch zurück.:cool: -
wow danke erstmal für eure infos ich werde mal nen freundin in einen nsc schicken und dann mal sehen was passiert
-
Das ist eine ausgezeichnete Idee.
Eine hübsche Freundin, Sommerlich bekleidet.....ein Männlicher NSC Mitarbeiter......wenn Sie geschickt ist, bekommt ihr es umsonst!:top: -
genau das probieren wir erstmal!!!!:D
ein versuch ist es ja wert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!