wenn du es auf hast, denn schau dir mal unter nem mikroskop die beinchen der ic´s an. ich denke das dort eine lötstelle den geist aufgegeben hat.
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
biergarten find ich auch super....

hab sogar noch ein schätzchen mehr seit heute, ein nagelneues e+ elegance (also das 8110 für´s e netz...)

-
sabsi80: der generixx hat momentan gut streß (wegen bundeswehr und so), wenn sich das alles gelegt hat, wird er bestimmt mal wieder n klaren kopf haben und sich denn auch melden. macht euch da mal keine sorgen....
p.s.: den kenn ich schon seit jahren... lange geschichte das.... -
mich wundert seit die 132 in polen gebaut werden garnichts mehr....
made in bochum heißt jetzt nurnoch bochum.
(vermutet man zumindest das er das is...) -
bakaroo: ja,kenn ich sowas...
wir haben zum glück recht selten anstrengende kunden, aber trotzdem verzieh ich mich meist lieber in meine werkstatt..... 
Sir Robin Master: ich wart ja auch immernoch auf n test...

-
habs mir heute auch mal kurz geschnappt, hatte aber leider keine zeit es in betrieb zu nehmen. rein optisch fand ich es auf den ersten blick identisch. ich hab mich nur gefragt, wo ist das tischladegerät und die (ich glau es war ne 64mb) speicherkarte die auf der c-bit noch irgendwie dabei sein sollten??? :flop:
-
@jopi: das hast schön gesagt.
:top:
hab sehr viel zwischen den zeilen gelesen und denke das alles soweit verstanden zu haben. -
Sabsi und musel: ich hab grad gehört das wir einen gemeinsamen bekannten haben.... sagt euch der name generixx was?
-
< arbeitet in einem nsc und weiß wie n displayausfall aussieht.....

ne,mal im ernst. ist definitiv das display.
-
es ging in diesem test eigentlich eher um die prüfung des technischen bestandes. mikroskop, lötgeräte, esd, ersatzteil lagerung usw usw...
was bei uns heute im laden passiert ist, hätte ich aber nicht geglaubt, wenn ich nicht daneben gestanden hätte...
kunde kommt rein, schildert meinem kollegen das er ein problem mit seinem 6250 hat. die eine taste fühlt sich beim drücken wohl komisch an und knackt wohl hin und wieder. mein kollege probierte es aus, konnte aber nichts komisches feststellen und sagte dem kunden das er das ganz normal fände.
aber er machte dabei einen dramatischen fehler..... er sah freundlich aus und lächelte.
zwei stunden später, fax von nokia.
stellungnahme, wie wir dazu kommen kunden so abwertend zu behandeln und mit einem grinsen im gesicht voller hohn sagen könnten: da können wir ihnen auch nicht helfen....dies war so alles garnicht geschehen, ich stand daneben, ich schwör...
mein kollege lief erstmal blaß an und war runter mit den nerven.