das display ist defekt. es hat mit der sw oder ähnlichem nix zu tun..... ![]()
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
hab mich wie gesagt schlau gemacht.
wir können das telefon tauschen:)
-
das war glaub ich vor meiner richtig aktiven zeit..... aber bergeorf ist für mich ein rotes rotes rotes tuch.....

-
das war ein allgemeiner test. der leider viel zu selten vorgenommen wird.....

-
welcher?
-
metoo: es war schon spät......:D
-
jo, der letzte beitrag wurde von mir vor n paar tagen geschrieben, seitdem is nix mehr passiert....
das ziemlich heftig, war aber zu erwarten irgendwie......
-
jep. so is es... war nicht so gemeint wie sich das gelesen hat....

-
die zustände in bremen müssen wirklich schlimm sein. ich hatte einen kunden aus bremen der sich telefonisch einen termin bei mir in hamburg geholt hat, weil er dort nirgends mehr hin wollte....
ja,solche visiten sollten wirklich öffter gemacht werden. damit endlich mal wieder ein gehobener standart in den service kommt.
-
also ich habe auch den ein oder anderen wasserschaden wiederbelebt. anfangs versuchte ich es auch mit alk. mitlerweile benutze ich einen speziellen reiniger der extra dafür gemacht wurde.
ich hab momentan nen durchlauf von 80 reparaturen pro tag, also ich denke nicht das ich wenig erfahrung habe. wenn es etwas besseres gibt als alk. warum soll ich das nicht nutzen? und warum soll ich das nicht vonmir geben? ich habe mit alk. überhaupt keine langfristig guten erfahrungen gemacht.
in erster linie ging es auch darum das er sein gerät nicht öffnen soll, bis ich näheres in erfahrung gebracht habe im laufe des morgigen tages.