-
zur zeit in nutzung: 6510
im bestand:
2110 < mein erstes und noch immer mein liebling...
3210
5110
5130
6110
6210
6210 in silber mit blau und 6250SW
7110< auch ganz stolz drauf gewesen und immer noch super
8210
Motorola
3688
und noch so eins wo ich den nam,en nu nich weiß
Siemens
s6
s10
s25
sl45
ericsson
t10
panasonic
gd 50 glaub ich
weiß nicht genau, aber ich glaub das waren sie.....
-
hat jemand eine ahnung ob sowas geht? ich bin neulich mal richtig ver*****t worden, weil sich jemand genauso genannt hat wie ich und behauptete zwei jahre länger so zu heißen. hat jemand irgendwie ne idee wie ich verhindere das jemand sich als mich ausgeben kann?

-
-
danke für die nette begrüßung. das ihr bei der arbeit die ihr im moment eh schon habt noch an sowas denkt... 
ich stimme den dort angesprochenen themen auf jeden fall zu und werde diese auch so angehen. 
auch ich möchte falls es nötig ist hilfe anbieten, sofern mein (also das von unserer firma) budget es hergibt.
lasset uns wachsen und auf dem level bleiben wo wir waren, dann kann doch nichts daneben gehen... 
-
du meinst du arbeitest vom 1. mai bis 31.mai und bekommst dein geld am 1.juni oder ende juni?
weil zweiteres wäre definitiv nicht normal. das würde ja bedeuten das du zwei monate arbeitest bevor du den ersten lohn hast, sowas machen nur betrüger. wenn der dich feuert dann hängst du mit zwei gehältern in der luft wenn er nicht zahlt.
ich renn meiner alten verbrecherfirma auch noch hinterher, weil ich den urlaub und noch eine woche drauf länger gearbeitet hab. geld hab ich noch keines gesehen. :mad:
-
hatte zuletzt 3 beiträge pro tag, im schnitt. bei mir wirds also etwas dauern...
obwohl ich in letzter zeit deutlich mehr hatte. 
-
hmmm..... tischfussball sozusagen...... da schlag ich dich
drehen is aber nicht erlaubt...... 
-
denn traf es dich ja noch härter als mich... 
-
-
zuerst störte mich die ungewohnte anordnung der tasten, aber ich denk das lag einfach am ungewohnten. werd´s auf jeden fall ein zwei tage testen und denn halt zuschlagen oder nicht... aber der zweite eindruck war super. auch wenn´s kein blauzahn hat....