ich finde die aktion gut, nur weil damals alles übers knie gebrochen wurde, kann man keinen bürger der neuen bundesländer dafür verantworten.
einigkeit und recht und freiheit, darauf hab ich als soldat mal einen eid abgelegt.
leider muß ich aber auch sagen das ich mich wohl aus diesem land verpi**en werde, ich sehe in deutschland keine zukunft mehr. egal welche koalition ich mir zusammen bastel, egal welchen oder welche kanzlerin/kanzler vorstelle. mir kommt das kotzen noch bevor ich was gegessen hab.
irgendwo hat alles seine grenzen, meine hat es übertroffen.
nichts desdo trotz, ich freu mich über diesen tag und grüße rostock, wo ich ein jahr gelebt habe. eine schöne stadt.
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
leben tu ich ja auch noch, nur ich hab das gefühl das mein magen das nicht mehr lange tut...
seit ich wieder in nf bin hab ich echte probleme mit sodbrennen usw. das war vorher nicht so.ps.
die witze die noch nicht einmal lustig sind, könnt ihr euch sparen bis euch was intelligentes eingefallen ist. falls euer hirn das überhaupt schaffen sollte....
-
beugelbuddel:
ich sehe aus meiner überzeugung ehrlich gesagt garnichts falsch. warum sagt hier übrigens jeder das ich jung bin? das war einmal, ich bin fast 32.
du kannst dir als nicht insulaner garnicht vorstellen wie das ist, wenn deine heimat aufgekauft wird, es erfüllt mich mit haß und zorn.
es tut mir leid wenn ich das jetzt so sage und ich will auch keinen streit, aber du hast keine ahnung von was du redest...lever düart üs slave!!!!
-
hey digger, ich wünsch dir alles gute für deinen nächsten lebensabschnitt.

-
also es ist so ein helleres rot, fast in richtung pink/rosa. das ist aber jetzt so etwa ein jahr so. immer sauber gemacht und denn war es wieder da.
ich trau dem ganzen nicht.
-
wir haben seit einiger zeit rötliche rückstände im waschbecken und klo. was kann das sein?
-
Mr.Kane: da bin ich geboren worden...

-
ich wohn hier in nordfriesland auf dem dorf, hier weiß noch nicht einmal jemand was ein checker ist... hier gibt das nur doppelkorn....

-
Markus: 2003, das war ein schönes jahr. :cool:
aber 140km nur um ein paar bier zu trinken und was zu essen kann ich mir leider nicht mehr leisten.
-
mir hat mal einer erzählt das cisco netzwerk lizenzen nicht schlecht sein sollen. ob das stimmt weiß ich aber nicht.