Beiträge von DaywalkerXX

also die aok versichert aus kulanz pauschal 3 monate weiter, auch wenn du nichts zahlst. wenn aber danach was passiert, hast du echt ein problem. ich war neulich bei der kasse (ich war im krankenhaus), die gesammte aktion hat 12000 euronen gekostet.
    ich kann dir auch nur den tipp geben, ruf die einfach an und frag nach. ist das sicherste.

beugelbuddel: ich bin nicht schlaftrunken, zu dieser zeit bin ich eigentlich grad erst auf leistung. wenn ich tagsüber etwas schreibe, dann kannst du das gern behaupten.
    im übrigen kann ich mich bis auf ein zwei punkte der aussage von noe anschließen, er hat das problem in etwa erkannt.
    ihr versteht mich auch alle wieder falsch, ich hab ja gegen eine gesunde form von turissmus nichts. ganz ohne würde ja auf der insel nicht funktionieren, gibt ja keine industrie usw.
    mich stört nur der massen turissmus und das eigentlich alles nur noch darauf ausgelegt ist. jeder hat das recht urlaub zu machen wo er will, es sollte aber nicht so sein das die einwohner so einfach ausgerottet werden, nur um kohle zu machen. und das meist von nicht einheimischen.
    hab ich das jetzt verständlicher geschrieben? :rolleyes:

ich lasse mir von so einem hans wurst doch nicht vorschreiben wann ich mir was in die birne baller.
    was was du gegen meine hundemarken hast würd ich auch gern mal wissen, ich habe gedient und für mich sind sie ein andenken und glücksbringer. mal davo abgesehen, ich halte es für sehr schlau die zu tragen. blutgruppe, dienstnummer. ist alles drauf. aber du bist wohl eher von der sorte studierender zivi bzw. verweigerer. du kannst mich mit deinem gefasel nicht beeindrucken.
    ich weiß das ich stolz sein kann auf das was ich mache und gemacht habe. ich bin mensch geblieben, immer. auch wenn ich damals mehr kohle auf dem konto hatte als du jemals in deinem leben sehen wirst, ich war mensch und kein arschloch. das wirst du niemals schaffen.

Dingens: sehe ich anders. jeder von uns ballert sich gerne mal einen in die rübe, wer das nicht erkennt lebt in einer traumwelt. sicher passieren dabei auch unfälle, aber es ist aus meiner sicht kein grund das mitleid zu verweigern. es war ein mensch wie du und ich und es ist tragisch wenn sowas passiert. es leber das laster, wer brav ist wird von niemandem vermisst...

die verwaltung sagt, der hausmeister kommt.... aber wann? rasen mähen kann er, mehr auch nicht.
    das wasser selbst ist nicht farbig, nur nach 2 tagen sind rückstände da. schmecken tut es eigentlich auch wie normales wasser.
    ich wollte übrigens niemanden beleidigen, das war nur eine gegen ironie.

das urteil eines kurgastes....
    nicht das eines einheimischem, dem sie die heimat gestohlen haben.

denn sind wir ja etwa selbe altersklasse, die leute die du kennst muß ich ja auch kenen. wenn es echte sylter sind.....

das aber natürlich nur per pn, sonst gibt das ja direkt was auf die mütze ;)