Beiträge von DaywalkerXX

das komische ist, ich finde über den geräte manager keinen wlan treiber, bin aber über wlan im netz... :rolleyes:
    energie optionen hab ich alle durch, da gibt es keine einstellung der art. software update auch gemacht, hat nicht geholfen.
    antenne ausrichten ist unsinn, ich sitz 3 meter neben dem sender....
    der empfang schwankt allerdings, ich glaub aber das er das automatisch macht sobald die leitung nicht wirklich genutzt wird.
    ich finde aber wirklich keine einstellungs möglichkeiten, wo ich das regeln kann :confused:
    ich und mein nachbar (pc-freak) sind mit unserem latein echt am ende. :gpaul:
    ich hab irgendwo einen kleinen fehler gemacht und find das olle mist viech nicht....
    kann es sein das ich nach meiner neu installation vergessen hab einen treiber neu zu installieren? kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, die leitung steht ja. power managment ist auch da, ich begreif das nicht.
    sm30-642 ist das modell, hätte ich fast vergessen.
    bin im übrigen grad wieder rausgeflogen.
    ich bekomm eine kriese wenn elektronik nicht das tut was sie soll. :mad:

ich muß irgendwo eine falsche einstellung haben. mir bricht die verbindung nach etwa einer stunde zusammen. hat jemand eine idee?

ich nutze ein toshiba laptop und eine verbindung über das interne wlan modem.

edit:
    vergessen, betriebssystem ist xp

doppel edit:
    fritz fon box

mayday7: ich hab den 6er tarif genommen. ich steh auf geschwindigkeit....
    mal sehen was die auf meine mail antworten, beim letzten mal hab ich auf die antwort 3 wochen gewartet. ich werd aber morgen auch nochmal anrufen, wenn die sich nicht einsichtig zeigen, direkter weg zum anwalt und ev. auch zur polizei wegen einer anzeige. verarschen lass ich mich garantiert nicht.

hier meine erste und einzige rechnung die bekommen hab. man beachte die endumme und das guthaben.

Aktuelle Rechnung
    Die Anzeige auf dieser Seite ist rein informativ. Die relevante und auch von den Finanzämtern anerkannte Rechnung erhalten Sie per Mail als PDF-Datei zugeschickt.
    Herr

Rechnungsdatum: 24.9.2005

1&1 DSL Deutschland-FLAT

Leistung/Tarif Verbrauch Netto Brutto
    Grundgebühr Deutschland-FLAT
    (15.09.2005-15.10.2005: 9,99 EUR je Monat) 1Mon. 8,61 EUR 9,99 EUR
    (16,00% MwSt.)
    Guthaben
    (Ihr verbleibendes Guthaben: 19.98 EUR: Guthaben) 1Stk. -8,61 EUR -9,99 EUR
    (16,00% MwSt.)

Zwischensumme (Netto): 0,00 EUR
    MwSt.: 0,00 EUR
    Gesamtsumme (Brutto): 0,00 EUR

ich hab bei 1und1 eine dsl flatt bestellt, zu einem zeitpunkt an dem anschluss und hardware bei dem tarif kostenlos sein sollte. der ist komischer weise dort nie angekommen, ich habe aber einen durchschlag des vertrages und der vertrag für die telekom leitung ist komischerweise angekommen.
    dann bekomm ich nach 90euro telefonaten (hab den anschluss neu bestellt per telefon) eine rechnung bzw. mahnung (da die ja nicht in der lage sind eine e-mail zu beantworten) über 39 euro. jetzt ist die e-mail gekommen und da steht das ich 99 euro für den anschluss zahlen müsste. plus 9 euro bearbeitungs gebühr für die mahnung....
    die haben doch nicht mehr alle rillen in der erbse.
    finger weg von 1und1 kann ich euch nur raten, da weiß einer nicht was der andere tut und bescheißen wollen die auch noch.
    und der witz ist, nicht nur das die summen nicht stimmen. auf meiner online rechnung hab ich sogar noch guthaben bekommen.
    ich dachte ja immer t-online ist schlimm, aber 1und1 schießt den vogel wirklich ab. :mad:

so, nun bin ich seit 2 tagen kampf mit meinem system wieder da. zumindest schriftlich... bis wir uns mal wieder richtig treffen kann noch dauern. an dem tag will ich aber nicht poppenbüttel..... ;)

jahrestreffen wird aus finanziellen gründen auch leider nix.