um das thema in einem vernünftigem ton weiter zu führen:
ich muß stefan entäuschen, es war kein forum wo es um sex geht.das hab ich auch nicht nötig, wenn ich das wollte bräuchte ich sicher nicht das netz dafür. einzig und allein die langeweile, da nachts wenig leute wach sind geht man nunmal in den chat.
rausch ausschlafen musste ich nach 2 bieren mit sicherheit nicht.
ja, sie weiß wer ich bin. ich hatte ja gefragt wo sie wohnt und sie hat mir den ort genannt. da hab ich natürlich weiter gefragt, wie das halt so ist. plz gleich, ort gleich, straße gleich... naja, ihr wisst was ich mein.
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
ok, einverstanden. wenn ihr da gehandelt habt ist das für mich in ordnung.
-
ich unterhalte mich seit einiger zeit mit jemandem über einen chat raum. ich wusste zwar das sie in der nähe wohnt, mehr aber nicht. wir verstehen uns super und können gut reden.
es ist die nachbarin, eine etage über mir, fand ich heute raus. die ich auf den tot nicht leiden konnte....
sachen gibts, die gibt es nicht......
ich weiß garnicht was ich machen soll wenn ich sie treff, normal hab ich noch nicht einmal gegrüßt.
ich hab ein riesiges problem am arsch..... hier im block, kennt jeder jeden. ich wollte aber eigentlich so weit wie möglich unerkannt bleiben. hat jemand eine idee? ich weiß, schwer zu verstehende geschichte.
-
hab jetzt einen neuen treiber installiert, mal schauen was der bringt...

*edit*
das mit dem neuem treiber schein wirklich zu funktionieren. fals das so bleibt, bedanke ich mich von ganzem herzen. (wenn nicht, nehm ich das natürlich zurück
) -
egal wo ich suche, ich kann so eine einstellung nicht finden. oder bin ich eventuell einfach zu blöd?
-
ich kann in den energie optionen keinen punkt finden, der sich auf das wlan bezieht. festplatte, display usw.... das ist alles da. der rest leider nicht.
ich hab jetzt nochmal einen anderen kanal zum test genommen, mal sehen was passiert....
-
Mein Moppelchen, alles gute wünsch ich dir zu deinem Geburtstag. Hätte mein System nicht platt gelegen, wäre ich schneller gewesen.
Feier schön und Trink einen für mich mit.... -
auf meine reklamations mails bekomme ich eine antwort, aber immer noch ohne inhalt. ich hab grad nochmal zwei mails die ich zurück bekam verglichen. in der einen waren schreibfehler, in der anderen nicht? das waren aber die selben mails... sprich, nicht gelöscht und nur drauf geantwortet. wie können die ohne manipulation denn verschieden sein?
-
der kampf geht weiter. die hotline schickt mir jetzt schon die zweite mail unbeantwortet zurück. noch dazu haben sie jetzt meine anfrage gelöscht,(also ich mein die voherigen nachrichten in der mail noch vorhanden) als wenn die nich glauben das ich das nicht gespeichert hätte und unter zeugen getippt hätte. die vollidioten....
finger weg von 1und1 , wenn ihr euch nicht verarschen lassen wollt! -
das hab ich noch nicht, bin zur zeit auf kanal 6. aber das dürfte doch keinen unterschied machen, oder etwa doch?