-
mal eine ganz blöde frage zu tv spielen (0179)
bin grad wach geworden weil der fernseher noch lief. auf pro7 läuft grad eine dieser sendungen, wo sie immer so tun als wenn sowieso keiner anruft. dacht mir, hey der rechner ist ja eh noch am laufen und hab eine e-mail mit dem lösungswort geschrieben. bin ja nicht so blöd und ruf da an... wie ist jetzt die rechtliche lage? ich war mit meiner mail definitiv schneller als der letzte anrufer.
ihr guten alten rechtsverdreher, gebt mir wissen in mein hirn 
-
ich hab mir einen trailer runtergeladen, jetzt sagt mein media player immer "ungültiges datenformat"
das kann doch eigentlich garnicht sein, andere daten des formates spielt er ja auch. jemand zufällig eine idee? versionsupdate?
-
um unseren streit nun endgültig zu begraben.
alles gute zum geburtstag.
-
alles liebe zum geburtstag. werf doch dein icq mal wieder an....
-
gelesen hab ich das in rostock auf dem (ich glaube es nennt sich, bin aber nicht sicher) friedensschiff. das liegt so auf der ecke stadtteil großklein. da hatte das jemand an die wand geschrieben.
-
sehe ich eigentlich anders andi. Philosophie ist die art etwas auf umwegen auszudrücken, was der jenige damit ausdrücken wollte ist daher sehr einfach.
wo du recht hast, sowas einfaches würde ich nicht einmal als Philosophie bezeichnen. er hat´s halt versucht.
ich hab nietzsche und alles gelesen, ich bin nicht grade blöd
schreiben tu ich selbst auch seit 13 jahren, da lernt man zwischen den zeilen zu lesen.
-
hab ich vor über 10 jahren schon einmal gelesen.
ist kein großes denkspiel....
er hat geweint weil er auf eine schlechte welt geboren wurde, die anderen haben gelacht weil sie nachkommen zur art erhaltung bekamen.
dann hat er gelacht, weil er diese miese welt wieder verlassen durfte.
die anderen haben geweint, weil sie nicht mit durften.
ziemlich einfach eigentlich. gib mir was schwierigeres.... 
*edit*
ich hab die anderen postings vorher nicht gelesen, falls jemand was in der richtung geschrieben hatte. war nicht kopiert.
-
ich habe eine 6er leitung bestellt und eine 2er bekommen. die 6er ist verfügbar und ich schreib seit 2 monaten e-mails an 1und1, das sie das endlich richtig schalten sollen. die hotline von 1und1 hat mich bis dato etwa 130 euro gekostet. passiert ist nichts...
die sagen das die telekom das machen muß, die telekom sagt wir machen das innerhalb von 5 minuten. wenn 1und1 uns sagt das wir das machen sollen.
denn da zahle ich ja die gebühren für´s dsl hin und sie selber dürfen das so nicht machen.
*Edit*
ich hab vor einer stunde eine e-mail von 1und1 bekommen. sie haben den fehler jetzt eingesehen und werden schnellstmöglich meine leitung von 2 auf 6 bringen.
-
immernoch ärger mit 1und1
ich war der meinung, ich hätte schon einen beitrag geschrieben. find den aber nicht wieder... 
1und1 sagt (die haben mir einen falschen tarif verpasst), ich muß mich an die telekom wenden. die telekom sagt, sie haben da nichts mit zu tun. das geht jetzt seit ein paar wochen hin und her. arbeiten denn bei 1und1 oder eventuell auch bei der telekom nurnoch idioten?
hat von euch einer ne ahnung, was da nun wirklich sache ist? 1und1 hotline hab ich aufgegeben, 15 minuten warteschleife.... das ist mehr als zu viel.
antwort auf eine e-mail, dauert so 2 wochen.
die haben doch nicht mehr alle rillen an der erbse. :gpaul:
-
mein nachbar hat dieses gerät und hat mich um hilfe gebeten. gibt es eine software mit der man die bilder der digicam auf den rechner bringen kann?
mit der original software soll es wohl nicht funktionieren.