-
ich schließ mich an.
ich hab auch was sonderbares was ich nicht weg bekomm, angeblich eine windows meldung.
ihr system ist von spyware verseucht ( also die erscheint natürlich auf englisch ).
das ist aber absolut nicht möglich, spybot und andere progs finden nämlich nichts. :confused:
hat jemand eine ahnung?
das eine symbol ist ein warndreieck in gelb und das andere eine kugel mit windowslogo, welches immer zu einem rotem kreuz wechselt.
wenn ich das anklick, komm ich zu einer seite, wo ich anty spyware kaufen kann. ich bekomm den mist nicht weg :mad:
-
jetzt haben sie es geschafft, tatsächlich 39 euro anschluß gebühr abgebucht.
auf meinem vertrag steht, ohne anschluß gebühr.
-
das hat der power verkäufer für mich schon getan, deswegen hab ich jetzt den falschen tarif...
ich werd den mist kündigen und wieder zur telekom gehen. kostet das gleiche und die telefon flatt brauch ich eh nicht.
-
und es geht noch weiter.
hab heute schon wieder einmal meine e-mail von 1und1 ohne antwort zurück bekommen. :mad:
ich möchte echt mal wissen, was für idioten da arbeiten..
*edit* : grad mit der telekom telefoniert, 1un1 kann mich mal...
ich kann das selbe für den gleichen preis bekommen und es wird sogar funktionieren....
-
1und1 schießt den vogel weiter ab.
ich bekomm heute meine rechnung, immer noch falscher tarif und 39euro anschlußgebühr. die war zum zeitpunkt meines vertragsabschlusses kostenlos.
meine 6er leitung hab ich bis heute nicht...
ich hab auch das gefühl das hier ein versuchter betrug vorliegt. die haben meinen vertrag doch mit absicht verschwinden lassen um die anschlußgebühr zu kassieren.
-
mist, das hab ich voll verpennt.
alles gute dir und viel spaß beim fegen... 
-
lange nichts mehr von dir gehört, aber auf jeden fall...
alles gute zum geburtstag ;o)
-
DUSA, alte socke: ich find bei der suche wirklich nie was. ich hab keinen schimmer was ich da falsch mach.

wenn du mir ein seminar anbietest, dann nehm ich das gern an
ist glaub ich eh schon zwei jahre her, das wir uns gesehen haben.
werd mir die agb´s mal durchlesen. wollte hier auch garnicht so einen streß veranstallten, sind irgendwie alle ziemlich gereizt momentan.
-
@sebasian: sorry, ich finde mit der suche komischerweise nie was. oft noch nicht einmal beiträge die ich selber geschrieben hab,wie auch immer das zustande kommt.
dank dir für das zusammenschieben.
-
das war keine idee, nur eine rechtliche grundsatz frage.