Beiträge von DaywalkerXX

jetzt haben sie wieder den vogel abgeschossen. ich hatte 1 euro zu viel überwiesen, wums leitung dicht. konnten das so nicht verbuchen. jetzt bekomm ich heute eine mahnung, mit nur einer bearbeitungs gebühr, von der mein guthaben dann abgezogen wurde.
    ichh dreh durch mit dem verein...

markus, markus... so kennen wir ihn :D

Teddy: ist die mail nun endlich angekommen? ich hab so das dumpfe gefühl das ich mit meiner doppelten firewall mist gemacht hab :rolleyes:
    (also e-mail, nicht pn)

super, jetzt hat mich der hund generft und ich hab vergessen was ich schreiben wollte :mad:

ich editier das wenns wieder da ist.

Michael: ich denk immer wieder über diese "wir hauen hier ab" idee nach. (also nicht von tt)
    ich kann leider nicht nach hamburg, ich hab morgen einen zahnarzt termin. mir ist doch vor einiger zeit ne krone abgebrochen und die aok ( ein hoch auf die leute, die wollen es voll übernehmen (ich hoffe michael mittermeier liest das jetzt auch "wir tun was wir können") ) *lol*
    (einen auslandskrankenschein brauch ich nicht...)

das kann ich nicht sausen lassen, leider. :(

digger, sms, oder pn mir doch mal deine festnetz nummer. immer diese "scheiß handys" *lol*
    viel zu teuer dieser mist. wer braucht das schon...

und vom hamburger clan, noch immer keiner in sicht. trauriges bild...

:flop:

hab alle programme durch, werd wohl mein system platt machen müssen um das loszuwerden. zum glück hab ich ausnahmsweise mal alle daten gesichert.

ich bekomm popups in massen, obwohl ich nicht einmal auf einer seite drauf bin (verbindung zum router ist natürlich da)
    andauernd installiert sich ein program automatisch, was ich kostenpflichtig registrieren soll.
    eben hatte ich ein feld "deleting files on c: " mit dem typischen vortschritsanzeigen.

also irgendwie gefällt mir das so nicht.

*edit*
    panda platin 2006 hat es nun endlich hinbekommen.