bin am 24. (also diesen monat) für ne halbe stunde am hbf. in hamburg. denn gehts aber auch direkt weiter nach würzburg.
ich werd aber an euch denken und n stück pizza auf euch essen.
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
ihr seid so lieb zu mir, aus den augen aus dem sinn. ich glaub das scheiß handy hat vor nem monat letztesmal geklingelt. ich scmeiß das glaub ich direkt in die gelbe tonne, ist nur ein nutzloser gegenstand der hier rumfliegt.
-
hey digger, wünsch dir alles gute zum neuen lebensjahr. haben ja lange nichts mehr von einander gehört.
-
ähhh... ich dachte eigentlich das agenturen für sowas da sind? ich versteh deinen beitrag irgendwie nicht, wie soll man sich selber den besten tarif ausrechnen? das posting hat so viel aussage wie mein frühstücks ei was es gleich gibt.
und, nein. ich bekomme keine provision von meinem makler. bevor die frage hier erst überhaupt auftaucht. -
bin es eigentlich nie anders gewohnt gewesen wenig zu schlafen. 3 stunden und der rest wird am wochen ende wieder reingeholt. mit lernen hat ich das auch nie so richtig, eigentlich nie. ich hab immer aufgepasst und musste irgendwie nie was nacharbeiten.
als motivation empfehl ich dir (das klingt blöd, ich weiß), stell dich morgens vor den spiegel und schrei dich an, was für ein fauler sack du bist. aber nicht zu laut, sonst kommen die nachbarn...
(ist jetzt kein witz, ich hab mal ein mittarbeiter motivations seminar gehabt. die frau war echt klasse)
10 minuten lächeln ist übrigens gut gegen den winter depri
-
ich kann dir nicht sagen wer am günstigsten ist, ich könnte dir höchstens jemand sagen der das weiß.
kann ich hier aber nich machen, wir sind ja nicht im werbe
bei interesse, einfach pn -
man hat doch eh keine arbeit zu der man hinfahren muß, wozu die sorge

ich weiß von ner bekannten die in einer öl firma arbeitet (ich nenn da jetzt direkt keine namen) das die preise immer stabil waren. wir sind so oder so schon immer verarscht worden und das die politiker (huch, bei dem wort hat meine tastatur direkt gebrannt) jetzt nicht die dummheit des volkes auch noch mitbehmen ist ja kein wunder.
-
sagt mal, wo sind ecko, dennis usw. eigentlich? ich glaub wir können den thread hier bald schließen wenn das so weitergeht.
-
man hab ich n schädel. ich hau mich direkt wieder in die falle.... war garnicht viel, die mische hat wohl nicht gestimmt.....
ein frohes neues euch allen. -
leute, kommt gut rein. ich denk an euch wenn ich um 12 die pulle sekt anreiß.