Beiträge von DaywalkerXX

Volker, glaub mir das das kein vergnügen ist... :rolleyes:
    das tut echt n arsch voll weh und ich fühl meinen zeigefinger nicht mehr. das ist deutlich bescheuert zu tippen so....

ich kann ja n gelben schein abgeben, der liegt ja hier. ;)

ne, ohne witz jetzt. das tut arsch weh. ich hab glaub ich 3 wochen nicht mehr geschlafen, jegliches schmerzmittel ausprobiert und da hat auch nichts geholfen. als alter soldat hab ich teilweise schon an morphium gedacht, hab ich aber nicht in der hausapotheke...
    ich hatte sowas schon mal auf der linken schulter, hat lockere 4 monate gedauert bis das einigermaßen ging.

volker mach da bitte keinen witz drauß (also ich bin dir wegen dem ersten nicht böse) , du kannst jederzeit hier anrufen und meine eltern oder mein arzt können diese ausrede bestätigen. ich heiß doch nicht markus.... :D

ich hatte mich so drauf gefreut euch idioten zu treffen :( (idioten war jetzt nicht beleidigend gemeint)
    aber hat halt nicht sein sollen.

*edit*
    übrigens wäre meine ausrede das meine kuh von meinem pferd grad n lamm bekommen hat, das aber ne böse magen verstimmung hat weil das gras auf malle ih´m nicht bekommen ist. beim rauchen...
    damit bin ich besser als markus.... *gröhl*

kay, du wirst lachen. es ist tatsächlich beim laufen mit dem hund passiert. der hat n hasen gesehen und so dermaßen angezogen... da war nichts mehr zu machen. naja, schlittenhund eben. wenn die durchziehen kommt da schon was. :rolleyes:

ohh, man... so ein scheiß, ich hätte morgen nach hamburg kommen können. ich hab mir aber n nerv in der schulter verklemmt. hätte n schöner spontaner stammtisch werden können, aber ich kann nicht mal aufrecht sitzen :(

mpapageno: ich lese generell keinen sportteil. sehr mutig von dir sich mit mir anzulegen, obwohl du mich und die welt in der du lebst anscheinend wohl nicht ein stück kennst. aber da hab ich jetzt ausnahmsweise mal keine lust drauf, wir können uns gern per pn die nasen blutig schlagen.

Markus: ich war auch schon 3 mal in spanien, ich hatte da eigentlich keine probleme an kippen zu kommen. ok, schwierig war es prince zu bekommen. aber generell doch echt kein problem. ich konnte sogar schon morgens direkt im hotel zum frühstück welche bestellen.

naja, zack... weniger steuern und der rest der zigaretten kommt per schwarzmarkt aus polen oder sonst wo her. schlauer plan...
    zu sagen das die letzte steuererhöhung nach hinten los ging und dann nochmal zu erhöhen halte ich ja fast für noch viel genialer...

jeder der in der lage ist ein kreuz auf einem wahlzettel zu machen gilt für mich als potenziel gefährlich. :rolleyes:

so ein thema von jemandem der mal moods hieß? :D

ich denke das sich das steuerlich nicht realisieren lässt. die steckis werden nächsten monat abgeschafft, das sind schon ich weiß nicht wie viel euro die an tabak-steuer weg fallen. und die neue diäten erhöhung unserer lieben politiker will ja auch finanziert werden... *blutrausch*
    da kann man sich ja dann wohl auf 18 prozent mehrwertsteuer schon mal direkt gefasst machen. :mad:
    ich glaube aber andererseits auch das die lobby der automatenaufsteller nicht groß genug ist um das zu verhindern, da müssten schon einige schmiergelder fließen.

jetzt einen tag kein geräusch, aber ich trau dem frieden nicht und hab erstmal alles gesichert.
    erinner mich da immer an ein zitat: es ist nicht die frage ob die platte kaputt geht, sondern wann....

meine festplatte macht seit heute folgendes geräusch "plonk", so hin und wieder mal. klingt aber nicht so harmlos wie es sich liest....
    die ist hin,oder? ich hab noch n monat garantie auf den kram, will das rechtzeitig anmelden...
    hatte schon mal ne festgefressene platte, da fing das ähnlich an.

digger, ich wünsch dir alles gute für das neue lebensjahr. ich reiß mal direkt noch was zum anstoßen auf... :D
    (also ich meinte jetzt ein getränk *lol*)

wenn du dich öfter mal melden würdest, würd ich ja fast sagen: bleib wie du bist ;)

ich würde übrigens gern auch mal wieder schwanewede unsicher machen (kleine selbsteinladung), da gibt das doch bestimmt noch n paar n***** zum knie weg sch******. (du weißt was ich mein) *g*

11 tage mein ich waren das, ich komm von hamburg denn glaub ich nicht mehr nach hause. ich check das morgen mal. müsste sonst 16 kilometer laufen :( weil der letzte bus mein ich gegen 20uhr fährt....