@caoz:îst doch egal, wir sind doch nicht vom alter abhängig. beim treffen sind wir doch eh alle kinder und gleich... ![]()
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
man, ist das wirklich schon 4 jahre her?
alles gute zum geburtstag TT
es gab in den jahren viel ärger und viel freude/freunde.
ich hab keine sekunde bedauert seit der registrierung, auch wenn ich manch mal vor wut gern in den tisch gebissen hätte
ist zwar eigentlich die zeit wo ich grad schlafen gehen wollte, aber dieser PROST geht an die organisation und die leute die immer treu dabei waren.
PLOPP....
-
DUSA: ich wohn aber nicht mehr in hamburg, sondern 150 kilometer weiter richtung norden. sprich dänische grenze... zum bahnhof alleine sind das schon 25 kilometer.
aber ich hab für die planung ja noch ein wenig zeit.handymaniac: wenn du bis dahin eine buddelst, dann nehm ich die u-bahn

Chris: wir beide in einem zelt? du bist dir im klaren darüber das keiner ein auge zu bekommt, weil wir so wieso die ganze nacht durch lachen? :p
-
du brauchst auf jeden fall eine jahres bilanz, als verdienst nachweis. wenn du die nicht voll hast, da kannst du nur auf die kullanz deiner bank rechnen. aber bloß nicht zu diesen dubiosen anbietern gehen, da brauchst du hinterher nur noch mehr....
-
ich war damals zu c64 zeiten ja auch mal böse. cracken,verschicken und verschachern... van gravenreuth (bestimmt falsch geschrieben) und die kripo waren aber besser als wir. hat uns 40000mark gekostet, das war nur die alte software industrie. ich denke das die musiklabels n ganzen haufen mehr einfluß haben und da doch ziemlich scharf drauf losgegangen wird. 40000 ist für drei 15 jährige kein pappenstiel (plus computer verbot von den eltern), ich möchte nicht wissen was das heute kostet....
meine mutter ist damals fast umgefallen als es an der tür klingelte: guten tag, krimminalpolizei.wir haben da einen hausdurchsuchungs befehl....
sie bekommen dich immer irgendwie, allein um ein exempel zu statuieren.
früher haben wir für den disk versand immer post lager karten genommen, (ich weiß garnicht ob es die noch gibt), die sind nur eine nummer. trotzdem haben sie uns am arsch bekommen... und das netz ist ja noch viel einfacher, da sitzt ein gelangweilter beamter in der nachtschicht und du bist am arsch. ich sag nur 1984, für die leute die es verstehen.
-
also generell bin ich hundert pro dabei. ich hab nur mal wieder n arsch weiten weg und bei meinem glück werd ich wieder krank oder sowas...

-
Kay: zu punkt 17, wir können gerne tauschen.
Markus: ja, ich stimme überein. der laden ist gut ;o)
nicht´s desdo trotz, ich pack das von den kohlen her nicht. harz4 ist SCHLIMMER als es sich anhört. ich hab ein vermögen an diesen staat bezahlt, was bekomm ich zurück? ein achtel, ne ist noch weniger.
schießen mich vom beruf ab, bilden mich zum scharfschützen und kampfstoff experten aus und lassen mich hängen.sind die eigentlich voll geistesgestört?
die haben entweder ne menge mut,oder kein hirn. ich tippe aber eher auf das hirn...
20euro im baumarkt und es gibt keinen bundestag mehr.so, nun verlasse ich meine agression und wünsche euch viel spaß. wenigstens einer wird doch einen auf mich trinken?
-
lieber uwe, du weisst ziemlich genau das ich niemals aufhöre dich foki zu nennen. das ist keine beleidigung, einfach nur ein spitzname. mich hat mann 2 jahre lang pille genannt, da musste ich auch mit leben. du weißt genau das ich dir sehr dankbar bin für die sachen die du für mich privat getan hast und das vergesse ich auch nicht. für die zig male die ich dir den job gerettet hab und mir selber den ärger eingefangen hab, da hast du keine ahnung von.
trift mich hart wie du mich hier beleidigst.
aber das hier ist keine plattform für persönliche auseinandersetzungen, ich hab bestimmt 50 mal versucht dich anzurufen. wenn du mal ran gehst dann regeln wir das wie normale menschen, aber nicht mit dieser blöden beleidigungs tour hier im forum. so ne platte nummer hätte ich dir garnicht zugetraut.
im übrigen kann ich es absolut nicht tollerieren das du das wort schwul als beleidigung benutzt. ich hab 3 gute freunde die homos sind, ich finde nicht das man so etwas als beleidigung benutzen sollte. das ist respektlos und peinlich für den eigenen verstand.
von daher grüße an Doeschewo,Thomas und Jan. ich bekenne mich damit öffentlich "schwule" freunde zu haben. ja und??? ich bleib deswegen trotzdem hetero. ahhhh..... ich mach grad was ich nicht wollte, jetzt fang ich hier an zu streiten. aber das musste ich auf jeden fall los werden. sonst hätte ich nicht schlafen können...ecko, sag mal bist du jetzt durchgedreht? am 25. läuft X-Man 3 an. der film auf den ich seit ewigkeiten warte... da setze ich mich doch nicht zig stunden in einen zug und verpasse das....

andererseits bin ich mir noch nicht ganz bewusst drüber, wie lange ich noch hier bin. ich hab mich auf 5 stellen in kanada beworben. könnte sein das man sich für ne scheiß lange zeit nur noch liest.

aber entschieden ist da noch nichts. ach gebt es doch zu, ihr seid froh wenn ihr mich los seit....

-
ist doch kein wunder, die sind für die zeit raus aus der arbeitslosen statistik. wenn es dann doch klappt gehören sie auch zu den lobbyisten... das ist doch alles nur ein spiel der regierung. bin ich denn der einzige der so etwas weiß/erkennt? revolution.!!!!!!!
-
moonrunner: foki,oder nicht? warum verdammt gehst du nie an das telefon wenn ich dich anruf? oder hab ich da scheiß mit der nummer gemacht.
Volker: nein ich bin dir doch auch nicht böse, du brauchst dich nicht entschuldigen. ich hab zur zeit einfach wirklich das pech gebucht. da für war es allerdings recht günstig zu bekommen, man könnte sagen ein schnäppchen...