Beiträge von DaywalkerXX

1&1 der letzte scheiß die 2.

ich hab über den damaligen ärger schon geschrieben. aber es geht weiter...
    ich hatte vor letzten monat nicht aufgepasst, die lastschrift ging zurück. am nächstem tag hab ich dann direkt überwiesen, 10 euro zu viel dummerweise. das konnte das fehlerfreie 1&1 computer system nicht verbuchen. eine woche haben die gebraucht um das in den griff zu bekommen. was machen sie diesen monat, sie rechnen ab ohne die 10 euro gut zu schreiben. die wie versprochen gutgeschrieben werden sollten. also direkt die abuchung zurück und die hotline angerufen.die mittarbeiterin erzählte mir das das natürlich ihr fehler war und die leitung sofort freigeschaltet wird. nach zwei tagen hab ich angerufen, da hieß es das das garnicht geht. erst wenn das geld da ist, das aber schon da war. und man bemerke das es nicht MEIN fehler war. 6 tage sind da jetzt drauß geworden. angeblich soll ich seit anderer hotline die zeit die ich nicht nutzen konnte von der grundgebühr abgezogen bekommen.... pustekuchen, nicht´s.
    ich werd jetzt klagen.
    nur leute, warnt jeden vor 1&1. das ist noch schlimmer als scheiß!

mann... da sieht man immer nach wer geburtstag hat und dann ist man mal ne woche nicht wirklich da und alle haben geburtstag. :(

ich wünsch dir alles gute und liebe und halt dich fern von den notruf-säulen.
    wenn du noch länger an den dingern schnüffelst, wer weiß was dann passiert.... :D

mensch,mensch,mensch.....

muß ich den wirklich, ob wohl ich nicht einmal dabei sein kann ein treffen für euch anleihern?
    seit ich weg bin, geht ja bei euch echt nicht mehr viel. :rolleyes:
    volker du wirst dich freuen, ich schlage das blockhouse poppenbüttel für euch vor :D
    ach, flo. du sicher auch...

würde mich im übrigen drüber freuen wenn man mich nicht ganz vergisst, ich hab in meinem ganzem leben noch nie so wenig über icq/sms/telefonanruf bekommen wie seit einem jahr. und jetzt keine rausrede versuche, icq läuft durchgehend.

dann kann ich mich ja wohl doch nach meiner weiterbildung direkt nach kanada verpissen und meinen kindheits traum wahr machen.

Merlin: das ich vor gericht die wahrheit sagen muß ist mir klar. das war ja auch garnicht die frage... ich weiß eben nur von noch vielen anderen sachen und um ehrlich zu sein, ich hasse die person gegen die ich aussagen muß.
    es gehört hier nicht in´s forum, aber ich schreib das jetzt einfach.
    wir haben wegen der schon zwei mal die kripo hier gehabt (wir haben aber nichts gemacht) und sind mit dem auto wegen ihr auch schon 3 mal angehalten worden,weilwir angeblich betrunkenfahren( macht von uns keiner, ab nem halben bier sind die füße dran).
    ich hab also jetzt die wahl zwischen eim leben zu zerstören und meine rache zu genießen, oder eben die sache auf sich beruhen zu lassen.
    weiß nicht genau wie ich das moralisch mit mir hin bekomm.
    ach, ihre kinder verprügelt sie auch täglich. das hab ich vergessen zu schreiben.
    übrigens hat sie hier in der nachbarschaft schon etwa 9 leute angezeigt, auch alles wegen sachen die niemals passiert sind. ach und die sozialstatzion hat sie auch beschissen, ebenso die lampe stifftung (das ist eine ganz liebe frau,die beschloßen hat ihr geld mit bedürftigen zu teilen.weil sie das für sich selber alles garnicht mehr ausgeben kann.)
    ich für meinen teil bekomm da vor wut direkt nasenbluten.

also der tag fing mit einem brief vom gericht an, ich bin wegen diesem thema als zeuge geladen. mich würde nur einfach mal interessieren was passiert wenn ich wirklich alles was ich weiß sage. was ich wohl eh mach, aber persönliche streitigkeiten gehören hier nicht hin.

2 jahre die rentenversicherung vom toten vater weiter bezogen.
    die krankenkasse mit gefälschten unterschriften von haushaltshilfen die es nie gab abgezockt.

das kann nicht wirklich gut aussehen,oder?