mein knie ist auch noch immer im eimer. ich kann das jt wohl auch vergessen. aber nutzt ja nix. wenn ich da auf´s klo humpel nur weil ich besoffen bin, aber wegen nem knie? nein, ohne witz jetzt. das tut scheiße weh.
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
ein älterer bekannter der familie meint, er könne sich seine rente auf einen schlag auszahlen lassen. ich bin der meinung das so was garnicht geht. weiß da jemand was?
-
Chris: wie soll ich das machen? hier gibts nur die a7. allein da hin zu kommen sind schon 40 km... und laufen kann ich die nicht. zur a1 wäre ein umweg, jenseits von dieser welt.
damals als soldat, da wäre ich einfach gelaufen. ach ich würde auch heute noch laufen. bin ja duech den köter gut im training, 10km mach ich ja normal täglich. na, nun bin ich eben auf den blöden knochen getreten und na ja... den rest kannst dir sicher denken.
aber wie gesagt, ich fahr mit dem knie kein auto. und unter ner s.bahn hab ich schon gelegen..... ist einfach eine entscheidung der vernunft.
sicher keine vom herz, aber so n wenig tickt in meiner rübe ja auch noch...
-
@ kay: auf der liste fehlt noch "ich hab ein kaputtes knie" .
aber hier ist ja auch niemand der mich mitnehmen könnte und fahren fällt aus, wenn ich wirklich mal die bremse treten muß... und per zug und u-bahn wird auch nix. ich hab glaub ich seit 2 wochen nicht mal mer das haus verlassen.
aber knie ist auch echt mist, da bist froh wenn du heil zum klo kommst. ich glaub chris kennt das.
du würdest mich auch eh nicht erkennen
ich hab mich 3 wochen nicht rasiert.... ich seh aus wie der mann aus den bergen.viel spaß euch allen, ich seh zu das ich wieder fit werde und auch mal wieder dabei sein kann. mir kommen grad n wenig die tränen, ich hab euch schon so lang nicht mehr gesehen.

-
also ne kleine maschiene hab ich schon mal gelandet (natürlich nicht alleine)
aber die großen haben viel zu viele schalter für meinen geschmack.... -
ich hab ihn nie gemocht, aber fahren kann er. mein team ist und bleibt mercedes.
ich denk aber das er eh nicht auf hört. der semmelt sich wie jeder richtige fahrer in die bande... bin in hh selber 1/4 meilen rennen gefahren, das ist ne sucht. oh, ich hoffe das die kripo das nicht liest....
als echter fahrer stirbst du an der planke, klingt blöd und soll auch kein aufruf sein,ist aber so.
ihr fahrt aber bitte anständig, ich will hier so weit keine todes anzeigen lesen.
ich war jung, fahr jetzt auch anständig. das ist auch besser so.aber wie gesagt, der hört nicht auf...
-
@ gazmann: es lohnt sich die seiten zu lesen

jedes treffen war immer genial und wenn die jungs zu viel über handys reden, einfach mit der gabel auf den kopf hauen.... also nicht auf deinen.

das ist schon ne tolle truppe, also ich würde sagen: wenn du nicht dazu stößt, bist du selber schuld.
ich bin ja leider weg von hamburg
tja, das leben ist eben manchmal scheiße.... aber die jungs nehmen dich sicher gern in die runde auf. -
mein guter freund, ich wünsch dir eine schöne feier. tut mir leid das ich nich da sein kann. ich denk mir noch was für dich aus, und klingel später noch mal durch. also
-
ich leb noch, bin nur krank. kaputtes knie, da ich auf n knochen den der hund liegen lassen hat getreten bin. na,nächstes mal nehm ich lieber die taschenlampe wenn ich nachts auf´s klo muß...

-
digger, ich hab das gestern garnicht registriert. man, der traum von jedem user. aber alter, du hast das verdient.