"alle" erscheinen klingt für mich jetzt ein wenig gemein ![]()
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
heiko, alte socke....
alles gute zum geburtstag. laß mal wieder was von dir hören
-
er müsste auf jeden fall vor dem rathaus fegen... ich konnte mich zum glück davor drücken

-
o,ha... ich bin auch zu spät.
trotzdem alles gut nachträglich.
-
AdministratorDr
ich quatsche nie und schon garnicht billig. billig war das was du geschrieben hast und noch dazu ohne jegliches niveo.
glaubst du weil du n paar postings mehr hast kanst du mich beleidigen?
wie arm bist du geistig drann das du nichht mal den sinn einer diskusion begreifst.
und ebenfals *doppel kopf schüttel* -
Kay: freitag der 13. te? klingt jetzt fast gelogen, aber an einem freitag dem 13. bin ich 13 geworden. ich kann aber vermutlich eh nicht kommen.
-
ja, der meinung bin ich auch. trink ich eben zuhause mein bier und kann rauchen bis die bude qualmt. ich versteh nicht wie man die wirtschaft mutwillig ruiniert.... ne kneipe ohne rauch, wo gibts n das? ist ja als wenn du aus ner fritten bude ohne fett gestank raus kommst. über so was können sich doch nur frischmilchtrinker aufregen.
-
wo kein schnee liegt kann gelaufen werden.
die beine bilden jetzt eine rotierende scheibe.
wenn sie sich das nächste mal nicht vernünftig rasieren hol ich das schmirgelpapier.
aber das war ja nur in der grundausbildung so. da sind noch viel härtere sprüche gefallen, die schreib ich aber nicht.
aber danach in der stammeinheit war´s schon echt locker. -
das kürzeste dürfte absolut das siemens s25 sein, ich glaub das hat nicht mal n monat überstanden. grund: ich fand es einfach scheiße

am längstem hat es glaub ich mein 2110 durchgehalten, könnte aber auch das gute matrix handy sein.das liegt noch immer in der schublade. grund weiß ich aber nicht.
-
ich hab n telescop, ich schau mir damit aber eher selten die sterne an. der mond ist viel interessanter. da kannst du jeden hügel sehen. für sternenbilder langt n normales fernglas. solange es ne vernünftige lichtstärke hat.