Beiträge von DaywalkerXX

also ich hatte im winter mal richtig streß mit meiner damaligen freundin. da hab ich im auto geschlafen, ohne heizung hätte das nicht funktioniert. wo anders hin konnte ich auch nicht, denn ich hatte getrunken und es war mitten in der nacht. da können die mir doch den lappen nicht abnehmen.
    das waren -12 grad.

ähnliche geschichte. auf ner geburtstagsfeier gewesen und n kumpel hat mich um 4 uhr morgens zuhause abgeladen. da hab ich gemerkt das ich nur den autoschlüssel mit hatte. wecken wollte ich auch keinen, also hab ich im auto geschlafen. auf dem eigenem grundstück allerdings, aber der motor war auch die ganze nacht an.

nur weil ich nicht erfrieren will, dafür kann mir doch keiner den schein nehmen.

bei risiken und nebenwirkungen... :D
    ist ne frage was du ausgeben willst. ob du zu schweißfüßen neigst. das garnicht so leicht.
    ich selbst würde mal auf die nike page gehen, ein freund von mir arbeitet in ner bar (muß also auch den ganzen tag laufen). er trägt glaub ich raptoren, oder wie die sich nennen. die haben an der hacke diese stoßfänger und die gibt das auch in jeglicher farb kombination. kosten aber auch n stück mehr...

hab jetzt nicht alle beiträge gelesen.

ob du den gang raus nimmst, oder nur den fuß vom gas nimmst ist total egal. die benzin menge ist meines wissens die selbe. du sparst definitiv nur bremsbelag. die einspritzung von der zu kupplung trennen und fuß nur runter ist einfach die selbe. sie dient in diesem moment ja nur noch da zu das der motor nicht aus geht.

mein laufwerk hat seit neustem beschlossen erst nach dem 100dertstem mal die cd/dvd zu akzeptieren. ich hab keinen schimmer an was das liegt. neuen treiber kann ich auch nicht finden und den ich auf cd hab natürlich folge dessen auch nicht installieren. ist als würde es das modell garnicht geben, wenn ich suche. schmutz ist es nicht, das hab ich schon nachgesehen und zwar gründlich. irgendwie findet der laser die start sequenz nicht, ich hab nur keinen schimmer warum er das nicht macht. film dvd oder daten cd/dvd, die blöde sau nimmt garnichts. also kopierschutz fällt aus.

irgend jemand ne idee?

man verzehrt doch in solchen läden auch kein lamm... :confused:
    gibt nur 2 läden wo das geht, oder bei mir zuhause. da biste wohl selber schuld...
    in so einem laden kann man doch kein wild / lamm bestellen. :rolleyes:
    da kann ich echt nuur sagen *kopfschüttel* und selber schuld.

ich war 3 jahre mit einer freundin zusammen, deren eltern lämmer gezüchtet haben. ich kenn mich da mehr als gut aus. (mal abgesehen davon das koch mein traum beruf war). aber das tut nun nix zur sache.
    auf jeden fall hätte es dir bei mir geschmecht, jede wette drauf.

tut mir leid das das treffen in die grützße ging. :(

aber n treffen ohne mich , das kann ja nur daneben gehen... ;)

moppelchen ;)
    ich wünsch dir alles gute zum geburtstag.
    bleib wie du bist, so bist du mir am liebsten. ich reiß für dich noch n bier zum anstoßen auf, auch wenn ich eigentlich schlafen wollte. ein prost auf dich... plopp.

klingt als hättet ihr spaß gehabt. :rolleyes:

sagt mal, kennt sich einer von euch mit mückenstichen aus? (ja, ich weiß. gehört hier nicht hin) ? ein kaputtes knie rechts wegen dem ausrutscher auf dem knochen für den hund und jetzt das linke noch dazu. das ist etwa doppelt so dick wie normal und ich hab keine ahnung, wenn ich ehrlich sein soll.

gibts denn gar keine bilder? also vom treffen. oder hab ich was übersehen...