geht das so einfach, oder gibt es da fristen? ich kann auf der page vom derzeitigem nicht mal die tarife finden.
sind das verträge die auf zeit gehen? ich kenn mich mit so was garnicht aus, ich bezahl immer nur.
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
och mensch, das kann doch passieren
auf jeden fall hab ich an dich gedacht, das doch viel wichtiger
*edit*
ich hab ja auch eher lord basti im kopf gehabt.... -
ich muß jetzt einmal auch ne gute sagen ( ot ). edeka, wo die fleisereifachverkäüferin immer genau die richtige gramm zahl hat. die find ich genial.
gruselig ist aber diese becell werbung mit den vergreisten ski läufern. mal abgeshen davon das es strafbar ist ohne grund den not aus knoppes zu drücken... also regie und drehbuch eine klare 6.
davon abgesehen das das mist zeug in überdosierung eher schädlich sein soll.das media schwein find ich eigentlich auch auf dem teller viel lustiger

die ganze anti falten krams produkte gehen mir langsam auch auf den sack. ich brauch die doch nicht 20. mal am tag sehen.
pro firma...da wünscht man sich doch fast den alten malb*** mann zurück , der auf seinem gauel durch die wildnis reitet. das hatte noch stil, auch wenn er heute nicht mehr ohne (schande wie nennt sich so n teil) elektronische hilfe reden kann.
-
da hab ich die taste nicht erwischt, tut mir leid.

-
ja, die würden lachen. aber deswegen steht das wtc auch nicht mehr...
-
hey, alter sack
ich wünsch dir alles gut für dein neues jahr. wann sehen wir uns eigentlich mal wieder?
na, ich werd heut abend auf jeden fall n bier auf dich anreißen.
feier schön und mach dir n netten abend, ich denk an dich. -
ich war selber schon mal in einem einstz, schon lange her. aber was da jetzt abgeht, das geht ja garnicht... :mad:
wir sind doch keine amerikaner geworden, oder sollte ich mich irren?
mal wieder ein krieg in dem wir nichts zu suchen haben... -
viel besser als das billige produkt.... da kotz ich. wie kann man selber behaupten das sein eigenes produkt teuer ist? *kopfschüttel*