ich mach da jetzt keine großen worte, du bist ja immer noch jünger als ich geblieben... ![]()
alles gute und einen schönen start in´s neue lebensjahr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich mach da jetzt keine großen worte, du bist ja immer noch jünger als ich geblieben... ![]()
alles gute und einen schönen start in´s neue lebensjahr.
ich weiß, generell würde das hier nicht hingehören. aber ich hab da ne ziemlich einfache frage. wie kann es sein das der gesprächspartner ne rechnung bekommt, wenn man ne flatt phone rate hat? und wieso der bekommt der angerufene die rechnung? das auch noch mit einer anderen vorwahl die einen ort weiter liegt, von der angeblich angerufen wurde, zum selbem zeitpunk als ich von der richtigen vorwahl nummer über meine flatt telefoniert hab mit der angerufenen und es dort nicht mal als 2. klingelton klingeln konnte.
ich hab da jetzt echt nasenbluten vor wut. ich hab auch schon n stück aus dem tisch gebissen...
also bitte, niemals zu 1und1 .... niemals....
die abrechnung klappt nie, der service ist scheiße und ich hätte fast ne freundin verlohren durch die penner da.
brasax: dann schaltet die automatik einen gang runter und bleibt bei etwa 3000- 4000 umdrehungen in einem gang und scvhlatet bei etwa 6000 umdrehungen in den nächsten...
ja,das hab ich normal ja auch so gemacht. nur als ich gemerkt hab das ich andern auto sitz war das schon zu spät... genug leistung hatte ich auf jeden fall, n 3.0 24V da kommt schon einiges.
die linse sieht für mich eigentlich einwandfrei aus, ich hab aber nette reinigungs mittel da. das probier ich direkt mal aus und werd da mal die chemiekeule anwenden.
so langsam werd ich richtig wuschig mit dem mist teil. es gibt weder das laptop modell, noch das dvd laufwerk. also laut googel. das gibts doch garnicht. :gpaul:
frag doch einfach mal den arzt oder zahnarzt deines vertrauens ober dir nicht gegen ne packung kaffe einen tausch bekommt...
oder natürlich aphoteke.
meine meinung ist : limusine, automatik und sportwagen handschaltung. man kann mit der automatik kaum driften (es sei denn du hast tiptronic), das ist einfach langweilig für n sportler.
die gefahr ist nur, wenn du wie ich früher beides hattest. ich wollte mit der automatik überholen und hab gedacht ich sitz in der schaltung. volles pfund auf die bremse getreten, ich dachte da ist ja die kupplung... wer mal mit links auf die bremse getreten hat weiß was da passiert ![]()
und noch n schlamassel fällt mir auch noch ein. ich hatte ne 6 gang schaltung und bin dann mal das auto von nem kumpel gefahren, aus gewohnheit natürlich versucht in den 6. zu schalten. das war bei ihm der rückwertsgang... schönen gruß vom getriebe ![]()
deckel auf und rüssel rein...
wenn´s rausläuft ist der tank voll
und ganz wichtig, nicht vergessen den rüssel auch wieder rausziehen.
ne, nochmal mach ich mir die mühe nicht. ich hab ja auch mit dem zweitem versuch erreicht was ich wollte ![]()
bin ich jetzt bescheuert? ich hab gestern n hammer text geschrieben, der ist garnicht da.