oh,ha....
basti, du brauchst doch auch nicht die s-bahn sondern die letzte u-bahn....
hast du denn garnichts von mir gelernt? ![]()
frohes fest euch allen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh,ha....
basti, du brauchst doch auch nicht die s-bahn sondern die letzte u-bahn....
hast du denn garnichts von mir gelernt? ![]()
frohes fest euch allen.
the doors: the end
queen: spread your wings
ach es gibt einfach zu viele, das pack ich heut nacht nicht mehr das alles durchzusuchen.
i will always love you ist mir grad noch eingefallen.
sagt mal, lebt ihr alle noch?
ich hab glaub ich seit ich weiß nicht wie lange von keinem was gehört. macht ihr das jetzt bunngestock styl?
rechnernotfall...
volker kann ich dich morgen oder übermorgen mal anrufen? ich steh hier kurz vor nem herzinarkt. das scheiß teil macht was es will und ändert selbständig einstellungen. ich begreif das langsam nicht mehr. die kiste hat n eigenes leben irgendwie. ich hab alle einstellungen nachgesehen, sind alle ok. muß ich echt alles platt machen weil ich mir was ganz wiederliches eingefangen hab? hab es extra nicht im richtigem forum geschrieben, da kommt nur schrott raus.
also meine erste mag lebt jetzt 17 jahre, ich lass auf die teile nicht`s schlechtes kommen. und dir möchtegen intelligenz bolzen kann ich gern mal zeigen wie gut sich meine mag als baseball schläger eignet. (im sportlichem gesehen)
es gibt nicht´s stabileres als ne mag. ich hab die in allen größen, ist das zuverlässigste was es gibt. kann ich wirklich nur bestätigen.
hey, du alte butterfliege. da ich schon fast im bette liege, wünsch ich dir zu dieser zeit. du bist schon richtig breit
alles gute wünsch ich dir, hoffe wir sehen uns mal wieder.
ach scheiße. ich würde so gern dabei sein, geht aber nicht. ich würd euch so gern mal wieder sehen. aber´s knie ist noch immer im eimer
wenn das pech jemanden trifft.... ich bin eben verdammt.
also auf sylt garantiert verboten, da hat elke recht. seit vor jahren mal ne rakete in nem reetdachhaus gelandet ist...
nein, ich wars nicht.
aber wir haben uns trotzdem immer böller besorgt. für einen einzigen d böller hast du an der schule bis zu 5 mark bekommen, denn es wurden auf der insel ja keine verkauft. war n guter handel... ![]()
aber ich war ja schon immer n leichter pyromane. als unser sofa so gut wie in flammen stand, da hätten mich meine eltern am liebsten erwürgt.
kennt ihr das, n böller zu preparieren das der abgeht wie n pfeifer? dumm war nur das ding in der stube zu zünden ![]()
jetzt knall ich aber garnicht mehr. der hund geht ab sonst und verkricht sich unterm bett. das geht leider garnicht mehr. absolut nicht schußfest.
das gerät ist nagelneu, hab es bei ner vertragsveränderung bekommen. tja, nun hab ich zwei... brauch ich aber nicht. wenn jemand interesse hat, bitte ne pn. der evp liegt bei 139 euro, also kommt jetzt nicht mit 50 euro angeboten. da lasse ich das teil lieber im schrank verstauben...