jep, laikas info ist richtig. ich muß leider absagen, da ich doch 2 tage früher fahre als zuerst geplant. ![]()
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
ich bin denn auch mal kurz online.
das camp war (abgesehen vom wetter) mal wieder der absolute bringer. ich melde mich auch hiermit schon direkt für das nächste jahr an...dank geht auf jeden fall an die orga, habt ihr wieder super hinbekommen.
Trauma: sehr klasse dich mal in original getroffen zu haben,hoffe das war nicht das einzige mal....
Lord helmchen: das kann nicht,sein das wir uns erst auf dem nächstem camp wieder treffen, ich stell mich schon mal mit dem daumen an die straße... denn bin ich zum oktoberfest da.
Moppelchen: hat gut getan, mal ein wenig über die gesammtsituation zu reden. hast mich ein wenig aufgebaut, in meinem vorhaben.
DUSA: immer wieder klasse deinen trokenen humor zu erleben.
Realnokia: ich hoffe du gehst uns mit deinem umzug nicht verloren. über wen sollte ich sonst "kleinen witze" machen......?

@laika/Zorki: danke nochmal für alles, ohne euch wäre das camp für mich dieses mal in´s wasser gefallen.
The rest: ich muß jetzt schlafen.... nicht böse sein, wenn ich jemanden vergessen hab.....
-
also einen richtigen stammtisch vor dem camp, das wird mir glaub ich zu hart. das würde ja mein gesammtes training durcheinander bringen....
nen kaffeeklatsch samstag oder sonntag (also heute oder morgen) gerne.
wer lust hat, schickt mir bitte ne sms. -
verdammte axt, da kann ich mal ne zeit nicht online gehen und einer meiner lieblings tt-ler hat geburtstag.

alles gute und ein ganz fettes *knuddel* von mir, nachträglich.

-
kaffee wird wohl keiner trinken, ich bin auch eher für n kühles bier....

-
Volker: also ich bin auf jeden fall da

21. is für mich allerdingens blöde, denn ich bin da in aller wahrscheinlichkeit wieder in NF....
für mich würde höchstens der 14. oder 15. in frage kommen, aber ich bin bald wieder in bekannter regelmäßigkeit zurück. von daher nehmt momentan auf mich keine rücksicht.
auf jeden fall freu ich mich auf morgen

-
-
jetzt muss ich nochmal blöd fragen: wo muss ich mich anmelden und warum? ich hab mich doch schon letztes jahr angemeldet.....

-
ihr macht sachen....
ich seh schon, das das alles den ganzen sommer nix wird, weil wir einfach zu dämlich sind n termin zu finden......
ich bin ende der woche, oder nächste woche auch wieder "lost in friesland". da bin ich denn auch nicht erreichbar. höchstens für nen kaffee-klatsch mit tigerente. ders ja nich so weit wech denn.....
-
oh, wie blöd... voll verpasst alles.

alles gute zum geburtstag dir, nachträglich.
wenn wir uns das nächste mal treffen, gibts aber n plausch und n bier
nicht diesen shock-moment wie auf dem letzten camp.....