Beiträge von DaywalkerXX

keine ahnung... aber wenn wir zum griechen gehen hat das nicht mehr viel mit kaffeeklatsch zu tun, oder?
    ich mein, mir ist das ansich egal, ich kann mit meinem grade genesendem magen-darm trakt eh nix essen..... :rolleyes:

Teddy: ich weiß noch nicht genau, ich bin am 15. auf jeden fall in NF da meine mutter da geburtstag hat. ich weiß nur noch nicht wann ich zurück komme. es könnte sein das ich direkt vom bahnhof zum treffen fahre.
    falls ich früher zurück bin, könntest du mich natürlich gerne mitnehmen. denn du weißt ja: ich trau dem öpnv auch nicht, und erst recht nicht wenn du fährst..... :D

@zorki: axo, ich dachte morgen geht das schon direkt gnadenlos an den start....

soooooooo.............
    was geht denn jetzt am 4.??????????
    ich treff mich sonst auch mit zorki alleine, wenn keiner will....

*edit*
    aber der 4. ist irgendwie nicht grad IN der woche, oder hab ich nen :gpaul:

Volker: danke für die arbeitsteilung ;)

ich hab jetzt erstmal 19uhr angesetzt, ich hoffe das ist ok.
    hat schon jemand vor zu reservieren? sonst mach ich das morgen. (falls wegen der uhrzeit kein einspruch kommt....)

hatte jetzt 3 autos über der 200 ps grenze, zwei sportler ( wo es rein um spaß und nicht vernunft ging) und meine guten alten senator 3.0 24V. ich kann nur sagen das der mit seinen 204 ps auf der autobahn weniger verbraucht hat als jeder wagen mit einem hal so großem motor. bei konstant 200 hat der nur 9,2 liter genommen, wenn man das mal im verhältnis sieht finde ich das sehr wenig.
    ich bin aber früher mit dem eigentlich auch nur langstrecke ( nordfriesland-münchen) gefahren. im stadtverkehr hätte er vom verbrauch sicher nicht so gut ausgesehen. zum einkaufen und normalem rumkurven hab ich immer meinen almera genommen, der hatte 90 ps. das hat dafür deutlich ausgereicht.
    es kommt immer ( wie schon öfter erwähnt) darauf an, was man mit dem wagen machen will.

@zorki: der ahriman (luzifer), cool.... das klingt lecker. reservier schon mal. :D

also sind bis jetzt wirklich nur 3 leute bestätigt? das kann doch nicht sein....
    wir müssen uns da mal ein neues system einfallen lassen, das dauert einfach zu lange die ganzen letzten seiten immer zu lesen. ich beantrage das rote-stammtisch-telefon (so ähnlich wie ne notrufsäule).
    oder jeder schickt mir ne pn, irgend wie sowas müssen wir da mal an den start bekommen.
    (ist ja nicht so, das ich jetzt hier sitte und ordnung einführen will.... aber die liste ist schon n ganzes stück arbeit, grade wenn man momentan selten online ist)

hat jemand einen konstruktiven plan?
    (ich will jetzt nicht hören: wir schicken dir ne postkarte.... :D )

@zorki: danke für den link, ich bin das mist teil losgeworden :top:
    das mit dem auto ist ja nicht so schlimm, zur not laufen wir. wenn sich nix mehr ergibt. ich halt mal auch die ohren auf.

haben wir uns denn langsam darüber geeinigt, wo wir hingehen? ich würde sonst langsam gern mal mit der liste anfangen.... :rolleyes:

du alter sack!!! natürlich auch von mir alles gute zum geburtstag. ;)
    ich geh direkt noch mal zur nächsten notrufsäule, eventuell bekomm ich dich ja noch zu fassen bevor du zu deinem nächsten einsatz startest.... :D
    (ne, mal im ernst. ich klingel morgen(bzw. heute) abend mal über das normale telefon durch)