Beiträge von DaywalkerXX

@zorki und markus: ich bin dabei, kaffeeklatsch dauermarathon... :)

Teddy: fuhlsbüttel schweinske ist blöd zu finden, die straße macht da so nen ollen knick, wo man denkt die geht grade weiter. das fast in hummelsbüttel und irgendwie kann ich das nur finden und nicht beschreiben.... :rolleyes: :gpaul:

das lukullion ist sogar klimatisiert ;)
    aber ich halt mich da raus, mir ist das diesmal irgendwie egal.
    17. ist in ordnung, aber noch ganz schön lange hin irgendwie... :rolleyes:

das macht nix, mein griechisch ist eh ein wenig eingerostet....
    und am 4. hab ich sowieso keine zeit, da muß ich fernsehen und die füße auf den tisch legen. und ich glaub am 4. muß ich mulle auch mal wieder füttern....
    ich bin eher für den 4 1/2 ten. da sieht das schon viel besser aus.
    und eigentlich weiß ich eh garnicht um was das geht.... :rolleyes:

Markus: "Als einer der älteren HH'ler " gesichtsältester auf jeden fall... :D

tim_goe: wenn du dich mit total bescheuerten abgeben willst, dann bist du bei uns genau richtig. ;) also herzlich willkommen beim stammtisch, und wer das erste mal erscheint muß mir einen ausgeben..... :D

wann is denn eigentlich nun das nächste treffen? und vor allem wo?
    popphaus blockenbüttel???? :rolleyes:

markus,der markus findet auch fürs nächste mal die passende ausrede.... :D
    obwohl ich dich (also den markushh ) auch gern mal wieder sehen würde, das schon viel zu lange her. also lass dich scheiden, verschenk deine kinder und gesell dich mal wieder zu uns. ;)

beate: das mit dem fussball schauen kannste direkt vergessen..... ;) wir sind ja schliesslich n telefon forum (auch wenn ich die scheiß teile nicht leiden kann :D ) kay sagt übrigens, wenn jemand zwischen den schienen liegt legt er nochmal den rückwärtsgang ein..... *g* und das erst recht, wenn ich das bin..... :D

@melf: wann machen wir unsere u-bahn tour? ich kurv den ganzen tag durch hamburg und denk immer an den plan. (wie viele hübsche frauen uns schon durch die lappen gegangen sind..... )

Schnucki: da mal auch ein "herzlich willkommen bei TT" ;)

loko: so wirklich begriffen hab ich das noch immer nicht, glaub ich.... :confused: