doombeat: strg+alt+entf wollt ich auch grad bestellen...
man könnte die kollektion dann: kill bill nennen... ![]()
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
ach du schande, nu hab ich mich durch die ganzen seiten gelesen und die letzten postings einfach weg gelassen.... ole,ole....

-
jetzt les ich hier seit tagen mit und überleg ob ich auch noch was dazu sag...

ich hab mich beim lesen zwar gut amüsiert, aber verstanden hab ich die haltung einiger nicht.
ok, das wir hier im tt keine bilder von diana sehen wollen..... klar. (ob tot oder lebendig... *g*)
soweit ich mich erinner, war sie im tunnel doch auch überhaupt noch nicht tot, oder hab ich da n :gpaul: ? naja, egal auch. tut dem nicht´s zur sache.das ansehen von toten, bildern von toten usw. finde ich persönlich (egal um wen es sich hierbei handelt) nicht für verachtenswert. eigentlich eher im gegenteil, das zeigt doch das man den tod akzeptiert hat (was doch eigentlich von reife zeugt ) und der gehört nunmal zum leben dazu. davon werden auch keine prominenten verschont.
wenn es sich hierbei um perverse handelt, dann frag ich mich wie viel menschen denn eigentlich noch normal sind? bei den ganzen "anatomie" und wie die ganzen serien nicht alle heißen, besteht doch im allgemeinen ein interesse an dem thema. sonst würden solche serien nicht laufen.
ok, der ein oder andere kann mit dem thema tod eventuell nicht umgehen. das aber nun von sich auf andere zu spiegeln halte ich definitiv für falsch.
wenn derjenige diese bilder nicht sehen möchte, muß er das ja auch nicht.
es wurde ja auch nicht darum gebeten diese hier zu posten, sondern nur gefragt wo es die gibt.von daher versteh ich diesen ganzen streit eigentlich überhaupt nicht: er ist sinnlos!
was ist denn wenn jemand euch sagt: er ist pathologe? für wie krank haltet ihr den den erst?
-
@BenediktW/SF3 und alle anderen 4 Zylinder gegner:
viele sportwagen sind 4 zylinder, auch der genannte S2000 ist ein 2.0 liter 4 zylinder. also ich bin den mal gefahren und hatte eigentlich nicht das gefühl das es sich hier um einen opa wagen handelt... ebenso ist/war der 200SX ein 2.0 liter 4 Zylinder, der Calibra Turbo, usw, usw....hubraum und turbo ist theoretisch das selbe. das eine ist statischer hubraum, das andere dynamischer. ein moderner turbo motor besitzt kaum noch merkbare leistungslöcher.
und dann gibt es da auch noch kompressor motoren, die ähnlich dem turbo funktionieren.was man nun genau mit seinem motor macht, das hängt davon ab was man mit dem wagen machen will. es macht wenig sinn seinen wagen mit einer extremst scharfen nockenwelle auszustatten, wenn man damit noch in der stadt fahren will. dann klingt der im standgas so in etwa wie n einzylinder mit zündungsstörungen...

der einfachste weg, den 75ps motor auf leistung zu bringen ist eine kurbelwelle des 1,8liters einzubauen. durch den größeren hub, hast du dann sozusagen auch 1,8 liter. denn kolben usw. sind bei diesen motoren identisch. wenn du dann noch lust hast weiter zu machen, ein wenig in die drezahl gehen. aber nur ein wenig, sonst brauchst du direkt noch härtere und leichtere ventilfedern und ventile. wenn du dann noch einen fächerkrümmer und ne vernünftige gruppe-a verbaust (die nicht immer unbedinngt laut ist!) solltest du zwischen 100 und 120 landen.
soweit mal zu dem thema, von jemandem der sich damit ein wenig mehr befasst hat.

*edit*
und wenn alles nicht hilft: NOS.....
-
Michael Karl: die frage ist doch eigentlich nicht wo er/ihr wohnt, sondern was für einen paß er hat. wenn er einen deutschen hat, dann muß er zu dem termin erscheinen. ob er will, oder nicht.
zu meiner zeit hatten wir einen, den haben sie aus den usa zum dienst geholt. da gab es keinen ausweg... was dem rechnungsführer aber ziemlich gestunken hat, war die tatsache das er recht hohe kosten für die familien-heimfahrten löhnen musste. aber der staat hat´s ja... -
Stefan: jep, es ist nur schade das man diese leute nicht erwischt bekommt und selbst so ein kleines aufheiterndes spiel schon sicherheitsmaßnahmen braucht.

-
@ AdministratorDr:
na, ich weiß nicht so genau...
ich erinner mich da an ein bild, was in der zeitung war. da war so ein kleiner bengel, mit ner bombe um den bauch drauf. ich glaube 20 euro (oder welche währung das war) haben sie bei ihm gefunden, die hatte er bekommen damit er sich angeblich in die luft jagt.
wo soll denn da der sinn sein? außer das es um die schlagzeile geht: kleiner junge mit bombe um den bauch....
warum hat er sich denn nicht gesprengt? was wollte er nach der sprengung mit dem geld? das z.b. war doch nur propaganda machung.... der böse islam, wieder n kleiner der sich in die luft jagen sollte....
ich mein, mir persönlich is das echt egal. aber fakten, bleiben fakten und das medien zur manipulation genutzt werden, sollte eigentlich jedem klar sein.
und wenn das jetzt sogar, als gegenmanipulation von islamisten selbst genutzt wurde... aber wer weiß das schon. -
@ D-LOVE: "Selbst wenn diese Person deinen Nick gekannt hat und er ihm eben einfach gefallen hat, dann war es sein gutes Recht, sich diesen deinen Nick in einem anderen Forum zu sichern.
Nichts für ungut, aber 1500 Postings in einem Mobilfunkforum im Internet machen jemanden mit Sicherheit nicht zu einer Art Internet VIP"
zu punkt 1.
das sehe ich bei weitem nicht so. es gibt auch ungeschriebene gesetze, wie moral, anstand und respekt. genau diese sind es, die heute wohl wirklich fehlen... dazu gehört eben auch, das ich mir nicht einfach den namen von jemandem klaue.zu punkt 2.
hey, wer hat gesagt das ich n V.I.P sein will? man soll nicht von sich selbst auf andere schließßen.... niemals nich, will ich das sein.... ich bin für meinen geschmack schon viel zu bekannt. und das trotz der lächerlichen 1500 postings.
ich wäre lieber wieder anonym, wie früher. da konnte ich wenigstens noch wirklich schreiben was ich wollte.... (auch wenn das wieder mit gemischten gefühlen zu sehen ist, denn als annonymer kannst du dich nirgendwo sehen lassen und ich liebe treffen....)
aber an dem punkt der entscheidung landet jeder, früher oder später.punkt 3. (den ich jetzt mal einfach dazu denke)
die meisten verstehen, oder wollen einfach nicht verstehen was ich meine.
ich nehme mich nicht wichtig und will das auch garnicht sein. (ich glaube ich schreib das jetzt zum 3. mal) es ist nur einfach so, das mich die verwässerungsgefahr wirklich stört. da der nick in der internet-welt zwar klein ist, aber hersteller diesen eben kennen, ist es eben nicht egal was mit diesem namen geschrieben wird.
das muß doch eigentlich einleuchtend und selbst jedem kleingeist verständlich sein.....
oder geht es hier mal wieder nur um´s stänkern ansich?
wäre ja nicht das erste mal. -
*freu*
ich kann ja immer nich aufhören, bis ich ganz oben auf der liste steh....
ich hab sogar noch n alptraum gehabt, das jemand die 120 geschafft hat, gestern....

-
also dann würde ich schon sagen, das meine aussage richtig war und er islamist ist. 5 mal am tag beten, in die moschee gehen und freiwilligen religionsuntericht, nur rituell geschlachtetes fleisch essen, halte ich schon für ziemlich extrem.
aber wie gesagt, sollte man das auch nicht über einen kamm scheren. denn die verachten wie gesagt, was da so läuf.
interessant finde ich sogar die aussage, das es eine geplante weltverschwörung gegen den kompletten islam geben soll und wenn man sich die medien ansieht, kann man das nicht verleugnen....