@SF: wo ist denn der unterschied zwischen einem moslem und einem islamisten? oder ist das einfach nur von der schreibweise nicht richtig? ![]()
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
jo, du solltest dir den friedhof pere lachais (was ich jetzt mit sicherheit nicht richtig geschrieben hab) ansehen, das ist ziemlich beeindruckend.
des weiteren kann ich empfehlen, die rue de taylor. das ist eine straße wo es nur trödel und flohmarkläden gibt. sehr genial.... -
hmmm.... ich verlier langsam den überblick.
ein bekannter von mir ist gläubiger islamist, er sagt das der islam die älteste religion ist und auf der unverfälschten bibel basiert. laut seiner aussage, hat das judentum diese damals immer mehr verfälscht, bis zu dem was dabei heute rausgekommen ist.
er konnte das sogar ziemlich gut begründen, leider hab ich mir das jetzt alles nicht gemerkt.zum "heiligen-krieg" kann ich nur das sagen, was ich aus meinem umfeld (also, der islamischen bekannten die ich hab) höre. sie verachten das was bin laden & co tun / getan haben, da es nicht im sinne deren glaubens ist.
ein glück,das ich ungläubig bin. das mir alles viel zu kompliziert.....

-
also bei mir läuft es. nur das diese falschen 444 punkte wieder da sind, kannst du die nicht wiedr löschen?
-
@ xGalaxius: naja, so um und bei 1 jahr, find ich schon irgendwie alt......
wenn man bedenkt, wir befinden uns hier in der elektronik branche.....
dafür bedarf es eigentlich keiner regeln.... -
die suche ist das heilmittel.
ob es zum nörgeln gebraucht wird, weil es einer nicht nutzt, oder als ausrede, weil er es nutzt....
aber die wirklich alten beiträge, sind doch erledigt und höchstens noch zum lesen gut...... -
die form von gestern ist zurück.... und wenn da noch n frosch gekommen wäre, hätte ich die 400 bestimmt noch bekommen....

los root, hau rein....

-
symbian: sag mal, hast du am ablauf irgendwas geändert? ich komm heute mit der neuen version, nicht einmal annähernd an die leistung von gestern.

-
wie im edit steh... 119....

-
endlich hab ich auch die 117, meine fresse.... ich konnt einfach nicht aufhören.

*edit*
119....