Beiträge von DaywalkerXX

faktor0a:
    "Er hat nich Dich sondern SICH angemeldet. Es ist nicht DEIN Foto sondern SEIN Foto was er dort gepostete hat."
    also an gespaltener persönlichkeit leide ich noch nicht und ich bin auch noch in der lage mein eigenes gesicht zu erkennen.
    das mit dem flirt forum, hat sich übrigens geklärt. das war ein spaß den kollegen sich mit mir erlaubt haben.

"Denkst Du wirklich bevor irgendjemand im WWW sich einen Nick einfallen, benutzt, schaut er zuerst hier in TT-im-Nabel-der-Internet-Welt nach und vergewissert sich das entsprechender Nick noch frei ist?"
    wer lesen kann, ist klar im vorteil... wie oben schon geschrieben, kannte die person hk und tt. da ich seit irgendwann 2001 registriert bin, kann mir keiner erzählen das er nicht früher oder später über meinen nick gestolpert ist.

sicher kann jeder im netz, sich nennen wie er will.
    ich verstehe nur nicht warum man einen nick stehlen muß? denn wenn die person, hk kennt, tt kennt usw. dann ist sie hier auch unterwegs. warum benutzt derjenige dann nicht seinen auch hier verwendeten nick? :confused:

des weiteren ist es nicht nur so, das bekannte diesen nick kennen. auch viele hersteller kenen diesen und wissen das ich das bin. wenn also in einem (in diesem fall auch technischem forum) ein anderer unter dem selbigem nick schreibt, besteht eindeutig eine verwässerungsgefahr und ich kassier wohl auch noch die prügel dafür...

Stefan: ähmmm, ja.... genau. mich hat eigentlich gewundert, das du überhaupt 2 tage zu so einem kommentar gebraucht hast. wirst du langsam alt, oder warst noch mit der bestellung von deinem lada überfordert? :D

übrigens gibt es laut schlemmerinfo über 300 eingetragene italiener...
    was haltet ihr von dem hier? die speisekarte sieht ganz ok aus und die preise halten sich auch im rahmen.

*edit*
    da gibt es auch wieder einen gutschein.... :D:D:D

@jopi: dann wirst du ja auch nicht übersehen haben, das ich seine meinung nicht direkt abstreite. ;)
    klar bietet ein größerer wagen durch die bauform und technik mehr sicherheit und verleitet nicht zwangsläufig zum rasen.
    ich bin jetzt eher vom extrem ausgegangen, 200ps aufwärts....

Michael Karl & Jopi: wenn ihr wirklich glaubt, das der gute auch noch ruhig fährt wenn papa nicht mehr daneben sitzt...... denn glaubt ihr wohl auch noch an den osterhasen. :rolleyes:

ich spreche da aus eigener erfahrung, wenn ich sage: der wagen muß bis max ausgereizt werden.....
    nach auf kurvenreichen strecken, gerissenen bremsscheiben (weil zu heiß gebremst) und weggeflogenen reifen, drehern, notgedrungenen überholmanövern auf standstreifen und und und....
    sage ich klipp und klar: wer als junger mensch einen schnellen wagen hat, fährt den auch aus. koste es was es wolle....

Michael Karl: bedinngt gebe ich dir recht. aber auch wirklich nur bedinngt....
    in einem kleinem wagen, mit schlechten fahreigenschaften ist das gefühl zur straße doch viel verbundener als in einem sportwagen....
    das fahrwerk und die bremsen sind viel schlechter, bei jeder schnell gefahrenen kurve denkst du....jetzt flieg ich raus....
    dieses gefühl musst du kennen, bevor du dich in einen wagen setzt in dem du denkst " ich kann noch viel schneller,bevor ich rausfliege.....".
    das fahren mit großen ps zahlen, kannst du in der fahrschule nicht lernen. das lernst du erst, wenn du zu viel auf´s gas drückst und dir der arsch weg geht....
    und wenn du dann die 60 ps nicht einmal beherscht, wie willst du das dann in den griff bekommen? vor allem,wen dir auf einmal das gefühl zur geschwindigkeit fehlt.
    der jugendliche von heute sagt sich: ich hab auf nem schnellen wagen gelernt,ich kann damit umgehen....
    und genau da liegt der gedankenfehler.