Beiträge von DaywalkerXX

hy, ein paar alte freunde von mir haben so ein internes schwachsinns-forum am start. dort haben sie seit etwa einem jahr 19 mitglieder gesammelt ( welch masse.... :D ).

sehr geil wären die gesichter, wenn morgen auf einmal 2 oder 300 angemeldet wären.

es geht hier nicht um werbung, ich wiederhole ausdrücklich: dieses forum ist sinnfrei und absolut unbrauchbar.... :D

ich warte mal ein paar reaktionen von euch ab, bevor ich den link poste oder es mir diesen spaß lieber anders überlege..... :D:D:D

*edit*
    ok, also scheint meine idee nicht wirklich unlustig zu sein... *g*

http://4433.rapidforum.com/

naja, ich hab eigentlich nur bei google mal meinen nick eingegeben und da kam ziemlich viel bei raus. eben auch unerfreuliche sachen.
    sehr lustig finde ich auch, das mich irgendjemand bei cocktail-flirt (oder so ähnlich) registriert hat. sogar mit foto... (ich hab keine ahnung,ob das lustig sein soll...)

was mich an der ganzen sache eigentlich richtig stört ist, das ich die domains "daywalkerxx.de und .com auf meinen namen registriert habe und folglich jeder über die denic diese page/nick wirklich zurückverfolgen kann.
    daher finde ich eventuelle verwechslungen nicht so spaßig. :rolleyes:

und das noch nicht einmal durch zufall :mad:

auf frage nach aktuellen handy foren, schreibt er das:

daywalkerXX
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hi,

Handykult war gut und
    Telefon-Treff ist gut.
    aikon ist auch O.K.

und wenn der jenige hk und tt kennt, dann weiß er auch das der nick schon lange vergeben ist.

ich find sowas ist ne echte sauerei.

bei uns an der tankstelle gibt es diesen besagten rigel zu kaufen, nur wo anders konnte ich den noch nicht ausfindig machen.
    ich hab mir heute die packung mal genauer angeschaut und gesehen das es sich um import ware handelt (also die zutaten stehen auf einem zusätzlich aufgeklebten schnippsel auf deutsch).
    hat jemand den schonmal als deutsches produkt gesehen, oder muß ich stark damit rechnen das die tanke den auch irgenwann einfach nicht mehr hat? :rolleyes:

schärfer und größer hätte das chili ruhig sein können, aber vom geschmack war´s ok.

naja, schauen wir mal was die nächste lokation so hergibt. sofern wir uns geeinigt haben.... :D