-
reserviert ist für 7 - 11 personen, auf den namen "lange".
also wenn noch jemand kurzentschlossen dazustoßen möchte, sollte das eigentlich passen.
*edit*
wer druckt von der schlemmerinfo.de seite eigentlich die tequilia gutscheine aus? ich hab keinen drucker.... 
-
wir haben mal in nem restposten-markt 0,5er dosen astra für 25cent die dose bekommen, ohne pfand. da haben wir auch direkt so um die 60 paletten mitgenommen...
hat aber auch ne weile ausgereicht dann 
-
ich nehm ihn vorsichtshalber mal noch nicht von der liste, oder?
-
wie sieht es denn mit einem ganztags-platz im kindergarten oder in ner kita aus? nicht´s zu bekommen?
wie alt ist denn das kind?
-
also wenn ich überlege, wie oft ich schon eine gewischt bekommen hab nur weil ich das auto angefasst hab....
ich denke nicht,das dort eine große gefahr besteht. es sei denn,das der funken direkt am einfüllstutzen fliegt, wie damals (ich glaube da war es) beim opel astra. 
-
-
ein bekannter hat die codes für die klima von seinem a6. ob die identisch sind, weiß ich aber leider nicht. soweit ich weiß sind das werkstatt-codes, die somit wohl auch jeder mechaniker von audi kennen müsste.
-
auch wenn ich´s ungern tu....
aber herzlichen glückwunsch zum senior.
wo hast du denn in den paar tagen, so viele postings eingesammelt???
-
michael, alles gute zum geburtstag. mach nich so dolle, du trägst nur wieder verletzungen davon.... 
-
doe: "waren wir nciht mit dem Stammtisch-Nord mal bei nem Griechen? ich erinnere mich dunkel an ein vor und nachglühen bei mir zu hause in nordhastedt *g*"
du hast es geschafft, mich total zu verwirren.... ich grübel jetzt schon seit tagen, was für ein treffen du meinst. wir waren in norderstedt beim griechen, da haben wir nachgeglüht. oder war das was du meinst ein westküsten-treffen? und wenn ja, wo war ich da? odre war das geburtstags treffen von dir, bei einem griechen? :confused: :gpaul: 
wer reserviert eigentlich?