Klima als Bordcomputer am A3,..

• hallo!

mein bruder fährt n a3 und hat dies gefunden.
    er fragt sich nun, ob es geldmacherei sei oder ob es diese anleitung auch woanders kostenlos gibt..

mfg,
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• ein bekannter hat die codes für die klima von seinem a6. ob die identisch sind, weiß ich aber leider nicht. soweit ich weiß sind das werkstatt-codes, die somit wohl auch jeder mechaniker von audi kennen müsste.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hey!

Hm - gehört habe ich das schon öfter von wegen Klimaautomatik als Bordcomputer!

Habe mal ein wenig gestöbert, und unter anderem das gefunden: KLICK!

Vielleicht ist das ja was!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Hey!

Bitte schön! Übernehme aber keine Garantie, ob das funzt ;)

Kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten, on das funktioniert hat! Würde mich auch mal interessieren!

Ach ja, und ein Freund von mir hat den BC an seinem Audi TT schon ´mal "freigeschaltet" - muss ihn mal fragen, wie er das gemacht hat!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Bei den meisten Climatronicsystemen funktioniert es, allerdings nicht bei den Mehrzonenclimatronicsystemen in Phaeton und im Golf V. Beim alten A3 geht es auf jeden Fall, die Climatronic vom neuen A3 kenne ich nicht.

• ...beim neuen A3 funzt es auch nicht mehr!

Ist aber ein lustiges (wenn auch altbekanntes - so ca. 6-7 Jahre) Extra

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Immer wieder krass, mit was man bei eBay alles Geld machen kann... :rolleyes:

Das habe ich mir auch gedacht, als ich das Thema gerade gelesen habe. Ich habe seit 4 Jahren die Klimacodes für meinen TT; völlig kostenlos aus einem TT Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!