Beiträge von DaywalkerXX

paolo: lieber paolo, selbstvertändlich hab ich als kind nur kulturell hochwertige filme gesehen. kettensägen-massaker, ein zombi hing am glockenseil, asphalt kanibalen.....
    von daher weiß ich ziemlich genau, man kann aus haut super masken bauen und abgezogenes fleisch schmeckt viel besser....

nein btt. wenn du was produktives zu sagen hast, tu es. sonst schweige...

Glamourbabe: wenigstens eine person die versteht was ich meine. ;)

@zorki: das war nicht ich..... da musste mal nen anderen user fragen, den ich nu nich in die pfanne hauen will..... :D

aber die kellnerin war n scharfer hase, wegen der würd ich bestimmt nicht nicht wieder hingehen..... ;)
    aber der user, der...... hat eh keine zeit..... *kannnichtmehrschreibenvortränenindenaugen*
    aber ich sach nix.....

und wenn super agent 007g..... in uniform da gewesen wäre...... wir hätten eh keinen stich gesehen.
    :rolleyes:

ich kann einerseits verstehen das "die mobilfunk community" sicher auf ein gewisses fach-forum hinweist. andererseits wissen doch die meisten von uns, das es viel mehr ist als das und wir in wirklichkeit telefone hassen..... :D
    aber ich denke auch das viele user auf solche threads keine lust haben (ich frag mich nur immer wieder, warum lesen sie die denn?????).
    aus bosheit? aus dem gedanken, ach dem geht es scheiße, wollen mal sehen warum es mir gut geht?
    wir brauchen kein extra thema, was sich damit beschäftigt. was wir brauchen, sind die user die sich aus diesen ein bis zwei existierenden themen raushalte, wenn sie nur meckern wollen. in diesen vorhandenen beiträgen können die user eigentlich auch erkennen, an wen sie sich persönlich wenden können und das ist oftmals viel mehr wert.
    ich weiß, das ich als ich probleme hatte pns bekommen hab, die konnte ich fast garnicht alle beantworten und so bin ich z.b. auch für jeden anderen da. da brauchen wir kein extra forum, sowas wird besser one one one besprochen, denn störenfriede sind für sowas nix.....

ich vote auch für grühnkohl.... :D womit wir ja eigentlich 2 gegen 1 sind....
    och scheiße, ich ahne schon das es im blockhouse endet.... :rolleyes:
    aber ihr kennt ja meine einstellung..... auch wenn das essen noch so schlecht is, ist immer schön euch zu sehen :D

*edit* und kay, das ausgerechnet DU das vorgeschlagen hast, verzeih ich dir niemals nich...... ne, im leben nich mehr....... du willst da doch nur hin, weil das da keine u-bahn gibt. aber ich find da schon ne notrufsäule und wenn es das letzte is was ich tue.....

ich muß mal wirklich meckern.
    so einen scheiß hab ich in meinem leben noch nicht gesehen!!!
    der film ist ausgewiesen als drama, ich bezeichne das eher als "wir züchten hirn amputierte psychos" film. also liebe pro7 leute, was ihr euch da bei gedacht habt, könnte ich nicht mal mit 3 promille nachvollziehen.

es ist kein drama, keine kunst oder noch irgend etwas.

und ich sage eindeutig, wenn das minderjährige gesehen haben.....na,schönen dank.
    (ich bin kein fsk freund, nicht empfindlich und auch nicht spießig, muß ich dazu sagen)
    aber der verantwortliche gehört definitiv auf den scheiterhaufen....

für die jenigen die es nicht gesehen haben (ihr glücklichen):
    der film beginnt sozusagen mit einem arschloch-kind was katzen tötet.
    vom grundgedanken her mag man es ja für lustig empfinden, aber denn kommt direkt eine szene wo zwei von diesen ak s , eine katze an einem baum aufhängen und sie mit kleinen ästen zu tode prügeln.
    wenn ich sowas sehe, denn geht es mit mir durch....
    sollte ich jemals ein kind bei sowas erwischen, dem zieh ich die haut ab....
    (man bedenke, um diese uhrzeit sind a-kinder noch tv technisch online und lassen sich sowas für cool verkaufen)

dann geht es weiter....
    ein merkwürdig aussehender junge hopst mit nacktem oberkörper und gewichten vor ner spiegelwand und macht einen auf rocky balboa..... seine sehr häßiche mutter kommt dazu und hopst mit, denn meint sie......: lächel dabei!!!!
    als er das nich macht, hält sie ihm direkt nen revolver in den nacken und meint: lächel, sonst schieß ich dein gehirn an den spiegel.....

dann rasiert sich eine offensichtlich geistig behinderte die augenbrauen ab....

denn sitzt jemand mit hasen ohren auf dem klo und spielt arkordeon.....

und länger seh ich mir das auch nicht an......

das ist kein drama, keine comedy.... das ist einfach scheiße.

ich hoffe ich war nicht der einzige der diesen schrott gesehen hat, das glaubt mir sonst keine sau....

ich muß auch sagen. ich habe viele neuere geräte gehabt, bin aber immer wieder bei meinem 6310i hängen geblieben. für vieltelefonierer einfach ein absolut empfehlenswertes gerät.
    einziger nachteil ist das die oberschale (das window) sich sehr schnell löst und somit die tasten knartzen. aber den kleinen nachteil hab ich immer gern in kauf genommen und mir ist auch kein vergleichbares "nutz"-handy bekannt. es ist halt einfach ein arbeitstier und kein spielzeug, aber jeder muß selber wissen wozu er es braucht.
    ein p900 ist nun ein sehr merkwürdiger vergleich, da sich der kostenfaktor usw. wohl deutlich zu unterscheiden scheint.... :rolleyes:

ja das ist er, es muß aber nicht zwangsläufig an dem liegen. mit einem normalem feinen lötkolben solltest du das eigentlich hinbekommen. obwohl auslöten mit heißluft deutlich bequemer ist (aber wer hat die schon zuhause).
    sollte es nicht daran liegen, pn mich mal an, denn erklär ich dir was es noch sein könnte. meine beschreibungskunst ist nicht so gut, das ich mich hier jetzt outen möchte *g*