melf. ich glaub ohne hohe hacken, haben wir keine chance...
aber wir könnten versuchen, sie mit einer notrufsäule zu beeindrucken.....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2448483692&category=9911
wir müssten die aber noch umlackieren. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
melf. ich glaub ohne hohe hacken, haben wir keine chance...
aber wir könnten versuchen, sie mit einer notrufsäule zu beeindrucken.....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2448483692&category=9911
wir müssten die aber noch umlackieren. ![]()
laika: *vollunterschreib*
andi. du solltest mal lernen nicht von dir auf andere zu schließen.
ich habe durch einen ähnlichen unfall vor ein paar jahren einen guten freund verlohren. er war 18 jahre und 2 wochen alt.
er war unschuldig an dem unfall.
er war tot nach dem unfall.
ich kann nicht einen funken humor an dem anderen beitrag finden, das einzige was ich sehe ist das du noch ein kleines kind bist, das nicht weiß was so ein verlust bedeutet.
in meinen augen bist du für dein alter einfach mehr als unreif und großkotzig.
menschen wie du haben noch nie für einen freund, eine träne vergießen müssen. sehr bitter, bei etwas mitreden zu wollen, von dem man keine ahnung hat.
markus, markus, markus.... und ich versuch immer dem " Familie-Absolut " zu entkommen. und das klappt auch ganz gut.
du musst noch viel üben. ![]()
er muß aber vorher noch rausfinden ob die auch dienst hat.....
sonst müssen wir noch verschieben. ![]()
ja und? denn hat der gute mal streß, das kann doch passieren. gibt öfter mal user, die sich nen monat nicht melden, weil sie einfach terror haben. das is schon normal, ich weiß wie sowas is....
ok, jetzt ist der punkt erreicht wo ich nervös werde...
mein zahnarzt hat mich mal durchleuchtet und meinte, ich werde mit allen 4 zähnen probleme bekommen.... ich soll mich mal lieber in die kieferorthopädische legen und die alle direkt bei vollnarkose rausnehmen lassen.....
ich mag weder zahnarzt ( nich persönlich peter, solltest du wissen..... als der einzige dem ich da vertrauen würde.... ), noch narkose....
aber, ich hab die bilder gesehen.... ole,ole.... viel spaß mir.
oder kann es sein, das die inaktiv bleiben?
Peter: nein, wir tun dir jetzt nicht den gefallen nochmal zu verschieben..... ne,ne,ne..... du willst nur lachen. ![]()
ecko, das seh ich auch so. also doch lieber der 28. ? volker, wie is bei euch? je mehr, desdo besser...
paolo: lieber paolo (die zweit...), solltest du dir die mühe machen das was ich schreibe nicht nur zu lesen, sondern auch zu verstehen....dann hättest du spätestens jetzt erkennen müssen, das ein sinnvoler beitrag nicht das selbe ist, wie eine beleidigung die auf einer metaphen-artigen aussage eines anderen user´s beruht. dieses hat nicht in geringster form etwas mit anderen meinungen zu tun, denn du hast im grunde genommen deine meinung zu dem thema ja nicht einmal von dir gegeben.
Sid: is ja lieb das du dir um meinen intellektuellen zugang gedanken machst, aber ich denke der ist ebenso hoch wie mein iq. von daher mach ich mir da überhaupt keine sorgen. ![]()
das der film eine gewisse ähnlichkeit zu kids hatte, ist mir beim sehen auch aufgefallen. nur muß ich sagen, ich fand kids bei weitem nicht so krank wie dieses.
warum sollte man denn nicht samstag nacht´s fernsehen? wer muß denn am sonntag aufstehen?
20c3??? was n das? klingt wie agent007g... seine wundermaschiene.....