Beiträge von DaywalkerXX

ich bedauere ja, es nicht geschafft zu haben. aber ich glaube, es war der erste stammtisch in diesem jahr den ich verpasst habe. das soll erstmal einer nachmachen.... ;)

@melf: nicht einmal an uns erinnert? ich glaub wir müssen an unserem image arbeiten, das kann ja voll nicht angehen.... :rolleyes:

@zorki: so wirr waren die gründe nicht, da muß ich dich entäuschen.

nächstest treffen: ort bleibt wohl "harburg", so wie ich es von den meisten höre. nur der termin....
    10.1. können beate und volker nicht und am 17.1. scheint es mit dem westküsten treffen zu kollidieren. das wurde jetzt vom 10. auf den 17. verschoben, soweit ich das richtig verstanden hab. das wird ja richtig kompliziert jetzt....

bleibt es eigentlich bei morgen? negatives hat ja keiner geschrieben, also denke ich schon, oder?

melv, du fährst morgen doch auch von südlich der elbe los. kann ich mich bei dir einklincken? da ich morgen nicht von norderstedt aus starte, sondern eher aus deiner region. wir könnten unterwegs denn ja n paar notrufsäulen missbrauchen.... :D

hat jemand von euch eine nummer die mit 356 endet? irgend jemand versucht mich da dauernd mit anzurufen, aber wer nich im telefonbuch steht.... tztztz....

zorki, "wie hab Ihr den rausgefunden?" es heißt: wie habt ihr DAS denn rausgefunden. wir wollen das hohe level des hh-thread´s doch halten. also bitte, reiß dich zusammen..... wo soll das sonst noch enden? :D :D :D

agent: also ich hab jetzt zig säulen probiert und wollte immer den special agent 007g.... sprechen. die haben immer gesagt: der is grad mit´m rad los, bier holen....
    langsam frag ich mich auch, zu was die dinger gut sind. :rolleyes:

hmmm.... mexikanisch.... *sabber*
    aber auf mich hört ja eh wieder keiner. :rolleyes:

also:
    normal wäre das ja denn der 10.01. ,aber da sind wir glaub ich schon in husum.
    irgend welche vorschläge, ideen, anregungen?