-
"Guckt euch die Hamburger an, selbst die steigen noch durch ihren Chaosthread durch."
wir haben das chaos ja auch erfunden, patentiert und üben das ja auch schon recht lange.... 
markow: erkennungszeichen is einfach.... du setzt dich einfach an den tisch, wo die menschen sitzen die am wirrsten aussehen. das passt denn schoo.... 
-
das caspari soll nicht schlecht sein. ich für meinen teil bin somit einverstanden, mit ort und termin. mal sehen was die anderen sagen.....
-
in hamburg kiegt jetzt ein vorschlag vor, der keine kollision mit dem 17. gibt. mal schauen was passiert..... 
-
hmmm.... da wir auch für hamburg grade planen und dort der 17. relativ gut in frage kommen würde....... habt ihr schon ne genaue einigung?
-
<---- melf mal ein taschentuch rüber reicht.....
(gute besserung)
so, die tage schwinden schon wieder. es wird zeit sich um den nächsten termin zu schlagen

-
Volker: da ich nicht nur im glashaus sitze, sondern auch noch mit bierflaschen werfe..... bin selbstverständlich ich der erste, der hier heute früh was schreibt.... 
und zwar: frohes neues!!! 
-
das is ja die reinste p.schinderei hier. 
denn kommt mal alle gut rein und vorsicht mit dem alkohol 
-
das wird ja schon zu nem zwangs beitrag langsam.... 
denn mal allen einen guten rutsch..... 
-
komm grade aus harburg, mein visum scheint ok zu sein. 
-
0815: westen? altona? wer erzählt denn solche wilden sachen?
das kann ja nur ecko gewesen sein, damit er standesgemäß seine cowboy-stiefel tragen kann.... 
ich denke, in den westen sollte es nur gehen wenn guido auch dabei ist.